YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Download WBB 2.3.6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 16.830 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Download WBB 2.3.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das fände ich auch intressant...nur leider hab ich auch kein Geld für iwelche Anwälte...um das mal zu hinterfragen :/

Bei den Hacks wars ja klar..die privaten Ersteller..deren Seiten sind off gegangen und sie wollten keine Weitergabe ausserhalb diverser Foren usw..was man auch respektiert..

Aber wenn jemand doch seine Lizenz vorweisen kann, von einer Software, die er ja eh besass..und diese Software ja so ist, dass alle gleich war..keine Seriennummer gebundene...find ich, dass da nix falsch dran ist, wenn man die demjenigen gibt, wenn er die verloren hat, warum auch immer...wenn er sie ja direkt beim Hersteller nimmer bekommt....vor allem, wie bitte wollen die beweisen...woher er die bekam..fakt ist..er hat ne Lizenz eingetragen ...

aber ich werd da meine finger draussen lassen..und niemanden was geben..sowas is mir zu heiss..... und ich bin eh nicht ganz dicht, wie mir ja gesagt wurde Irre

wenn er nicht gelöscht worden wäre hier, könnten wir ja mal unseren Herren IT-Rechts-Experte Belehr fragen fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 05.02.12 17:12.

05.02.12 17:06
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Meines Wissen nach hat der Kasper um Löschung gebeten.

In Hamburg sagt man: Butter bei die Fische!

Machen wir eine Sammlung, damit wir einen Anwalt bezahlen können.

Ich bin mit 30,- € dabei.

Gruß Mike
05.02.12 17:19
dedie
Mitglied


Dabei seit: 06.03.05
Beiträge: 124
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von C-Board
Machen wir eine Sammlung, damit wir einen Anwalt bezahlen können.

Ich bin mit 30,- € dabei.

Gruß Mike


Ich auch Freude


Mal am Rande bemerkt, selbst MS hat nichts dagegen wenn man seine Orginal Windows CD/DVD in Kopie an einen anderen Lizenzinhaber weiter gibt damit der sein System wieder installieren kann.
05.02.12 17:31 dedie ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sry, da muss ich passen, bin allein erziehend und muss so schon jeden Monat schauen, wie ich über die Runden komme....hab mir meine Lizenzen mühsam vom Mund abgespart ....und ich selbst hab meine Installationsdateien gesichert..und wer sie net hat, der soll sich halt beteiligen.....ich geb meine Installationsdateien keinem weiter, somit bin ich dann eh auf der sicheren Seite Augen rollen

--------------------

Tip: eine Lizenz in der Börse kaufen .... dann bekommt man die Datei wieder mitgeliefert.. und danach wieder eine der Lizenzen verkaufen .. voila ..legal wieder an die datein gekommen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 05.02.12 19:14.

05.02.12 19:06
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Könnten wir zum eigentlichen "Problem" kommen und eine Sammelaktion für einen Anwalt in einem anderen / neuen Thread starten Augenzwinkern

Fakt ist, WoltLab hat das WBB2 eingestampft um mit dem WBB3 ihr Geld zu verdienen. Einziger Weg, du schaust auf deinen Datenträger, ob du dort die ZIP Datei findest.
05.02.12 19:14 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Der Beitrag von Tutorial (07.02.12 16:19) wurde ausgeblendet. Grund: Über diesen Weg an das WBB2 zu kommen ist nicht erlaubt, sowas muss hier nicht sein.        Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Download WBB 2.3.6