YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » WBBook Deaktivieren, ohne die Beiträge abzuschalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.106 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen WBBook Deaktivieren, ohne die Beiträge abzuschalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MK70 MK70 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 389
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Fragezeichen WBBook Deaktivieren, ohne die Beiträge abzuschalten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen, großes Grinsen

jaja, ich weiß, lang lang ist es her und doch läuft bei einem meiner Kunden noch ein WBBook, welches jetzt aber auch in Rente geschickt werden soll Freude

Das neue GB von Inspire World ist bereits eingerichtet und läuft.

Nun zum Problem:
Das WBBook soll deaktiviert werden, aber weiter die Beiträge anzeigen.
Im Admincenter habe ich leider nichts gefunden, womit ich das WBBook deaktivieren kann, ohne die Beiträge auch auszuschalten. Aber diese sollen für die Nachwelt bestehen bleiben. Es sind immerhin ein paar Jahre, die das GB gelaufen ist.

Ich vermute mal, dass es nur über das Löschen von Links wie "Eintrag hinzufügen" geht? Und das Formular zum Eingeben auch gänzlich löschen?

Würde mich über eine Antwort von Euch freuen cool
05.02.12 17:41 MK70 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
dedie
Mitglied


Dabei seit: 06.03.05
Beiträge: 124
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lösch die "addentry.php" und entferne aus dem Template "index" den Eintrag "<td align="right"><bigfont><a href="addentry.php">Eintrag hinzuf&uuml;gen</a></font></td>"

Dann kann keiner mehr was rein schreiben aber alles lesen
05.02.12 18:00 dedie ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MK70 MK70 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 389
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von MK70
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nabend,

wow, das ging ja schnell... großes Grinsen

Jo, das hatte ich mir gedacht. Nur noch ein kleines bisschen Hoffnung, das man was umstellen kann.
Aber gut, dauert ja keine 2 Min. die Löschung der Klamotten cool

Danke Dir... Winke
05.02.12 18:07 MK70 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tja wie wäre es denn mit einer Möglichkeit zum Export der Inhalte?
Ich denke es spricht da nichts gegen eine Möglichkeit zum Export der alten Daten als eine XML-Datei?

__________________
Gruß Micha
17.02.12 00:26 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
MK70 MK70 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 389
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von MK70
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Micha,

meinste über PHPMyAdmin?

Dann müsste man mal gucken, ob das neue GB auch die Daten einlesen kann. Man hat jetzt das Gästebuch von Inspire-World im Einsatz...
-> http://www.inspire-world.de/cgiscripte8.php#guestbook

Freude
17.02.12 12:19 MK70 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » WBBook Deaktivieren, ohne die Beiträge abzuschalten