YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Footer im Userprofil zu breit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.402 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Footer im Userprofil zu breit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silentium
Mitglied


Dabei seit: 18.12.10
Beiträge: 22
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Wütend Footer im Userprofil zu breit Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Wenn man auf den Namen eines Users klick landet man im Profil. Dort ist der footer aber breiter als der footer auf allen anderen Seiten wo er richtig angezeigt wird.

Fehlermeldung:
Keine ich weiß nur nicht wo man das ändern kann.

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
2 Screens

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silentium: 13.02.12 15:54.

13.02.12 12:49 Silentium ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

recht schwierig zu sagen was da los ist, auch wenn ich die Bilder nicht gesehen habe.
Denn man bräuchte schon ein Link zum Problem, und ich nehme mal an, dass es an dem Profil-Template liegt ...

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
13.02.12 15:18 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Silentium
Mitglied


Dabei seit: 18.12.10
Beiträge: 22
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Silentium
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe mal da rein geschaut in das template und hatte beim umbauen des Profils das $footer zu weit unten eigenbaut das war der Fehler. Danke trotzdem für deine Hilfe mkkcs.

LG
13.02.12 15:54 Silentium ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Footer im Userprofil zu breit