YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Username als Unbekannt anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.444 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Username als Unbekannt anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

 Username als Unbekannt anzeigen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich hab mal eine Frage an euch und zwar wenn man als Gast in ein Forum geht dann werden ja Foren oder mehr gesagt der Letzte Beitrag ja mit "UNBEKANNT" bezeichnet. Jetzt würde ich gerne wissen ob man das ganze auch mit dem Usernamen machen kann?

ALso wenn ich als Gast da ins Forum komme das alle Usernamen mit Unbekannt angezeigt werden egal ob man als Gast in ein Forum gehen kann oder nicht.

LG


Problembeschreibung:
Username als unbekannt anzeigen lassen, wie könnte man das machen oder ist das zu kompliziert?

Fehlermeldung:


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
14.02.12 22:22 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

upps, das ist nicht gerade einfach,
denn dass müsste in jeder php-Datei einzelnd abgefragt werden, um es dann im Template dementsprechend ausgegeben.
Also doch schon ein großer Aufwand.

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
14.02.12 22:49 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

Themenstarter Thema begonnen von #AHBL
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo mkkcs
vielen dank für die Antwort dann weiß ich jetzt bescheid das das eine sehr große Änderung wäre und nicht so ich nenne es mal einfach wäre.

LG
17.02.12 16:54 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
So schwer sollte das nicht sein.

Eine Abfrage nach "$wbbuserdata['userid']"
Wenn der Benutzer keine Userid hat, dann werden die "Namen" gegen "Unbekannt" getauscht.

Für diesen Vorgang gibt es drei zuständige php-Dateien, zumindest die mir gerade einfallen:
acp/lib/functions.php
board.php
thread.php

acp/lib/functions.php:
index_lastposter

board.php:
strater + lastposter

thread.php:
posts['username']

Das sollte alles gewesen sein, wenn ich nichts übersehen oder vergessen habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 17.02.12 17:59.

17.02.12 17:57 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Username als Unbekannt anzeigen