YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Gästebox JGS portal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.222 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Gästebox JGS portal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlank
Mitglied


Dabei seit: 11.11.05
Beiträge: 39

 Gästebox JGS portal Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: JGS Portal


Fehlermeldung: Gästebox geht nicht.
Hallo ich hab da ein Problem. In dem JGS Portal geht wenn ich mich auslogge nicht die Gästebox sondern da ist nur der Login und nach dem Login sieht man das Portal normal. ich hab die Gästebox eingeschaltet und auch im ACP ist die ID der Gästebox eingetragen. Also normalerweise müsste sie ja gehen weil ich hab alles eingeschaltet. Ich hab auch schon versucht eine andere Box als Gästebox einzutragen und das ging auch aber die Gästebox war ich nicht auf der Seite sondern nur der Login. Könnt ihr mir da weiterhelfen?? Danke



Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
28.02.12 15:30 Schlank ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Edelsteinhöhle
Mitglied


Dabei seit: 29.04.10
Beiträge: 39

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was verstehst Du unter Gästebox?

Redest Du eventuell von "Andere Portal-Start-Seite für Gäste" ?
Wenn ja, hast Du eine eigene Seite für Gäste erstellt?
28.02.12 20:02 Edelsteinhöhle ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

wahrscheinlich meint er diese Box.
Gruß katze2ooo

Dateianhang:
jpg gh.jpg (33,41 KB, 28 mal heruntergeladen)
28.02.12 20:23 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Schlank
Mitglied


Dabei seit: 11.11.05
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von Schlank
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo und sorry,
ja ich meinte für die Gäste eine Andere Seite. Ja ich hab die Seite auch erstellt und alles ist aktiviert, aber irgendwie kommt ist sie nicht da. Das heisst´wenn ich mich ausloggen und als Gast anmelde müsste die Seite da sein ist aber nicht.
Ich hab auch nicht unten die Seitenauswahl obwohl ich das auch aktiviert habe!!!
Dank euch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlank: 28.02.12 21:44.

28.02.12 20:51 Schlank ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Gästebox JGS portal