YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Lasall/Guthabenhack - weitere Spiele? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.937 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Lasall/Guthabenhack - weitere Spiele?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibini
unregistriert
 Lasall/Guthabenhack - weitere Spiele? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu smile

Kennt noch wer den Guthabenhack von Lasall?

Wisst Ihr zufällig obs dafür, ausser dem Hangman und dieses xQuiz noch irgendwo weitere Games gibt?

(keine arcade-games...schon sowas wie Hangman usw....mit evtl. Threaderstellung usw. )

falls ja, würd mir wer bitte Tips geben, in welchem Board ich danach schauen müsste? smile

Dankeschön schonmal smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 29.02.12 12:55.

29.02.12 12:54
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://numerale.de - Da sollte es alles geben (Lassalls Forum).
Nur leider ist die Reg dicht das heißt du bräuchtest von jemanden der registriert ist nen Account.
29.02.12 13:54 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Tutorial
das heißt du bräuchtest von jemanden der registriert ist nen Account.


oder ich nehm einfach meinen Augenzwinkern

danke großes Grinsen cool

dort hatt ich ja auch den hack her... hätt ich ja selbst drauf kommen können fröhlich

Edit: kannste vergessen, er hat wohl alles gesperrt ^^ trotz Login kann man auf nichts zugreifen...überall, egal ob man wo lesen möchte oder in der Datenbank ist.. "du hast keine berechtigung hier reinzgehen" Augen rollen

---------------------------------------------------------------------------


ähm..noch eine Frage zum Hangman ... weiss vielleicht wer, wo ich die bilder links..wo die bilder mit dem galgen sind.... jpg gegen gif austauschen kann?

ich würd gern gifs lieber reinpacken ... aber hab nu schon die hangman.php durchgesehen, sämtliche templates usw..selbst in den sprachvariablen ..fand ich kein hinweis...

in der hangman.php stehts so drin:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
# ein den versuchen angepasstes bild auswählen
if($versuche_game == 5) $hangbild = "hangman_hang_5";
if($versuche_game == 4) $hangbild = "hangman_hang_4";
if($versuche_game == 3) $hangbild = "hangman_hang_3";
if($versuche_game == 2) $hangbild = "hangman_hang_2";
if($versuche_game == 1) $hangbild = "hangman_hang_1";
if($versuche_game == 0){
$hangbild = "hangman_hang_0";


aber die müssen irgendwo noch als jpg hinterlegt sein..denn nur gifs hochladen in den space..is nicht Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 29.02.12 14:27.

29.02.12 14:25
Aquafan
Mitglied


Dabei seit: 09.11.08
Beiträge: 40
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau mal bei OMAR ( havefun-world ) vorbei der hat auch so einige games die meiner meinung für BEIDE ghs gehen
29.02.12 14:54 Aquafan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke dir, werd ich mal schauen gehen smile
29.02.12 14:59
funny2012
Mitglied


Dabei seit: 06.12.11
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wegen den bildchen von jpg nach gif änderst du in den templates vom hangman.
29.02.12 15:49 funny2012 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dedie
Mitglied


Dabei seit: 06.03.05
Beiträge: 124
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bibini
Edit: kannste vergessen, er hat wohl alles gesperrt ^^ trotz Login kann man auf nichts zugreifen...überall, egal ob man wo lesen möchte oder in der Datenbank ist.. "du hast keine berechtigung hier reinzgehen" Augen rollen


Ich komme da noch an alles in der Datenbank ran großes Grinsen

Edit: Bist du dir sicher das das Hangman von lassal ist, in der aktuellen version Hangman V2 gibt es diesen Code nämlich nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dedie: 29.02.12 18:34.

29.02.12 18:27 dedie ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von dedie
Zitat:
Original von Bibini
Edit: kannste vergessen, er hat wohl alles gesperrt ^^ trotz Login kann man auf nichts zugreifen...überall, egal ob man wo lesen möchte oder in der Datenbank ist.. "du hast keine berechtigung hier reinzgehen" Augen rollen


Ich komme da noch an alles in der Datenbank ran großes Grinsen


Hinein schon, aber der Download selbst geht dann nicht mehr ... zumindest bei dem einen wo ich es jetzt ausprobiert habe ...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

29.02.12 18:32 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jop, so isses bei mir auch ...und bin mir sicher, dass ich früher mal rankam..woher sonst soll ich den hack haben? verwirrt
29.02.12 18:33
dedie
Mitglied


Dabei seit: 06.03.05
Beiträge: 124
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab gerade noch die Hangmans fürs wbb2.2 sowie fürs 2.3 runtergeladen.
Kann damit zusammen hängen das ich mal Lizenzuser war großes Grinsen

Bibilein es gibt noch nen Hangman vom Coderforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dedie: 29.02.12 18:36.

29.02.12 18:36 dedie ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ne, war schon der von lasall, der war ja mein ich im guthabenhack dabei smile (zumindest steht beim hangman unten dabei "numerale.de / Lasall)

geht nun..siehe bei viktor.... ich hab übersehen, dass in der template ein " fehlte...hinter .jpg ..deshalb zeigte mir das ding keine grafiken...wie auch...kleiner fehler..grosse auswirkung..geht aber nu smile

^vielleicht war ich dann noch nie dort für den wbb2-bereich freigeschalten...mh...weiss net.. keine ahnung, woher ich dann den guthabenhack habe...fakt ist, ich hab den net nur in dem backup, sondern auch separat noch als datei in meiner Hacksicherung Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 29.02.12 19:29.

29.02.12 19:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Lasall/Guthabenhack - weitere Spiele?