YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Plötzliche Fehlermeldungen im ACP unter EInstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.410 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Plötzliche Fehlermeldungen im ACP unter EInstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silentium
Mitglied


Dabei seit: 18.12.10
Beiträge: 22
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Plötzliche Fehlermeldungen im ACP unter EInstellungen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Plötzliche Fehlermeldungen im ACP wenn man Boardnamen ändern will oder alles was unter Einstellungen zu finden ist. Man kommt zwar drauf aber wenn ich versuche es zu speichern kommen die Fehlermeldungen. Im ACP ist bei Neuladen das dann übernommen aber nicht im Forum selbst.


Fehlermeldung: Warning: fopen(lib/options.inc.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/customers/webs/terranova/wbblite/acp/lib/class_options.php on line 12

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/customers/webs/terranova/wbblite/acp/lib/class_options.php on line 13

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/customers/webs/terranova/wbblite/acp/lib/class_options.php on line 15

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/customers/webs/terranova/wbblite/acp/lib/class_options.php on line 16

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/customers/webs/terranova/wbblite/acp/lib/class_options.php on line 17

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/customers/webs/terranova/wbblite/acp/lib/class_options.php:12) in /var/customers/webs/terranova/wbblite/acp/options.php on line 32



Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang): Zum Board


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Nichts. Habe das Board nur von bplaced auf taess "geschoben".
01.03.12 01:10 Silentium ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Du musst jenen Dateien, die in der Anleitung aufgelistet sind, die Rechte 777 geben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 01.03.12 01:17.

01.03.12 01:17 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Silentium
Mitglied


Dabei seit: 18.12.10
Beiträge: 22
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Silentium
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey Schrimm,
Danke für deine schnelle Anwort.

Also ich hab das jetzt mit den Rechten versucht aber die Fehlermeldung bleibt trotzdem aktuell, ich hab mir auch die Zeilen angeschaut die aufgelistet sind aber ich erkenne da ehrlich nichts unglücklich
Das komische ist eben das die Fehlermeldungen nur unter Einstellungen kommen. Bevor der Umzug stattfand war aber alles in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silentium: 01.03.12 10:49.

01.03.12 10:49 Silentium ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Folgende Ordner müssen CHMOD 777 haben:
/images/avatars
/acp/lib

Folgende Dateien müssen CHMOD 777 haben:
/acp/lib/config.inc.php
/acp/lib/options.inc.php
01.03.12 10:59 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Silentium
Mitglied


Dabei seit: 18.12.10
Beiträge: 22
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Silentium
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ah super genial vielen vielen Dank Bräke und Schrimm Dance Blume
01.03.12 12:40 Silentium ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Plötzliche Fehlermeldungen im ACP unter EInstellungen