YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Styles einbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.327 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Styles einbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UltraPyromane UltraPyromane ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.03.12
Beiträge: 9
Herkunft: WATTENSCHEID!
Forenversion: 1.0

 Styles einbinden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

also ich bin schon seit Stunden daran hier ein Style einzubinden, aber es funktioniert einfach nicht, ich habe die Version " Burning Board 2.3.6 "
und nach dem Importieren, setze ich den Style, aber es kommt nur beim Aufrufen des Forums ein Fenster, er zeigt zwar alles an, aber Grafiken und alles werden nicht angezeigt und beim Ftp Client finde ich keine Grafiken?
01.03.12 17:35 UltraPyromane ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einbauanleitung für Styles

da mal geschuat ob Du was vergessen hast?

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
01.03.12 18:44 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
UltraPyromane UltraPyromane ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.03.12
Beiträge: 9
Herkunft: WATTENSCHEID!
Forenversion: 1.0

Themenstarter Thema begonnen von UltraPyromane
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aber in welchen Ordner muss ich denn die Grafiken hochladen, einen neuen ordner anlegen?
01.03.12 19:40 UltraPyromane ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

normalerweise in den ordner wbb/images/

den ordner reinpacken, der dort dabei ist..

kannst ja mal bei "designpack bearbeiten" bei dem stylenamen schauen, wenn dus schon instaliert hast, da siehste doch, welche url da hinterlegt ist smile
01.03.12 19:44
UltraPyromane UltraPyromane ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.03.12
Beiträge: 9
Herkunft: WATTENSCHEID!
Forenversion: 1.0

Themenstarter Thema begonnen von UltraPyromane
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich versuche es mal weiter, wird man ja sehen ... dauert einen Moment Augenzwinkern
01.03.12 19:55 UltraPyromane ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

beim installieren auch beachten..für die neuen templates..einen neuen ordner anzulegen und es nicht in die bestehenden templates reinzuimportieren... der fragt beim style installieren danach..ist ein häckle, was man anklicken muss...und er fragt dann wie das neue templatepack heissen soll ... ..also aufpassen...damit hatte ich mir beim ersten style-einbau auch mal meine templates geschrottet Freude

viel erfolg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 01.03.12 20:15.

01.03.12 20:14
UltraPyromane UltraPyromane ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.03.12
Beiträge: 9
Herkunft: WATTENSCHEID!
Forenversion: 1.0

Themenstarter Thema begonnen von UltraPyromane
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Den neuen templates so wie der ist ohne Namen ändern in den allgemeinen Ordner templates?
01.03.12 20:19 UltraPyromane ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hier ins feld ..wo ich blau markiert habe..einen neuen namen für dein neues templatepack angeben smile

Dateianhang:
jpg 1.jpg (75 KB, 58 mal heruntergeladen)
01.03.12 20:38
UltraPyromane UltraPyromane ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.03.12
Beiträge: 9
Herkunft: WATTENSCHEID!
Forenversion: 1.0

Themenstarter Thema begonnen von UltraPyromane
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ichhabe es gemacht wie hier beschriebn worden ist, ich habe es gemacht, wie es in der beigepackten beschreibung beschrieben war, aber immer nur noch das gleiche Bild.

Habe ich mal beigefügt.

Dateianhang:
jpg p.jpg (57 KB, 54 mal heruntergeladen)
01.03.12 21:09 UltraPyromane ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

da fehlen alle Bilder des Styles im image Ordner.

Im FTP lädts du den Ordner des Styles mit den Bildern in den Überordner images.

In jedem Style ist ein Ordner mit Bilder z.B ds-bluetones
Den Odner komplett in das Verzeichnis images hochladen

Gruß katze2ooo

Dateianhänge:
jpg Unbenannt1.jpg (15 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg images.jpg (16 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt.jpg (21,23 KB, 42 mal heruntergeladen)
01.03.12 21:27 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Styles einbinden