YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Fehlermeldung nach Restore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.901 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung nach Restore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erich Erich ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5410.jpg

Dabei seit: 29.03.04
Beiträge: 68

 Fehlermeldung nach Restore Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Gemeinde.

Ich habe folgendes Problem: Nachdem wir uns einen Trojaner auf unseren Webspace eingefangen hatten, habe ich die Datenbank gelöscht, den Root Ordner auf Viren und Trojaner gecheckt, ne neue Datenbank angelegt und eine ältere Sicherung eingespielt.
Läuft alles ganz ok, bis auf das ACP. Wenn ich dies aufrufe bekomme ich immer nachstehende Fehlermeldung.

Parse error: syntax error, unexpected '>' in /is/htdocs/wp1157794_ETKEZS2ITT/www/forum/acp/index.php(39) : eval()'d code on line 31

Ich kann da aber als Laie nichts erkennen.
Habt ihr ne Idee was da falsch läuft??

Ich poste mal den Inhalt der ./acp/index.php
php:
1:
<?php // ************************************************************************************// // * WoltLab Burning Board 2 // ************************************************************************************// // * Copyright (c) 2001-2004 WoltLab GmbH // * Web           http://www.woltlab.de/ // * License       http://www.woltlab.de/products/burning_board/license_en.php // *               http://www.woltlab.de/products/burning_board/license.php // ************************************************************************************// // * WoltLab Burning Board 2 is NOT free software. // * You may not redistribute this package or any of it's files. // ************************************************************************************// // * $Date: 2004-10-20 13:24:57 +0200 (Wed, 20 Oct 2004) $ // * $Author: Burntime $ // * $Rev: 1453 $ // ************************************************************************************//   define('WBB_ACP_LOGIN', true); require('./global.php');  if (isset($_REQUEST['url'])) $url = htmlconverter($_REQUEST['url']); else $url = '';  if (!$wbbuserdata['a_can_use_acp']) {     if (isset($_COOKIE[$cookieprefix.'userid'])) {         list($l_username) = $db->query_first("SELECT username FROM bb".$n."_users WHERE userid='".intval($_COOKIE[$cookieprefix.'userid'])."'");          $l_username = htmlconverter($l_username);     }     else $l_username = '';          if ($allowloginencryption == 1) {         $authentificationcode = makeAuthentificationcode(0);         $adminsession = new adminsession();         $adminsession->create($result['userid'], $REMOTE_ADDR, $HTTP_USER_AGENT, $authentificationcode);         $session['hash'] = $adminsession->hash;     }          eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("login", 1)."\",1);");     exit(); }  eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("frameset", 1)."\",1);"); ?>


__________________
MfG. Cableguy
03.03.12 14:27 Erich ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

eval()'d code on line 31
Templatefehler in dem Template was in Zeile 31 der acp/index ausgegeben wird (Höchstwahrscheinlich)



Bitte auch beim Posten auf "Code" klicken, #-Taste drücken und OK. Dann im Beitrag das #-Zeichen markieren und mit dem Code des Templates ersetzen, dann ist das ganze nicht in einer Reihe, sondern auch mit Formatierung und besser lesbar.
ODER
Die Dateien einfach anhängen.


Weches WBB? 2er, lite?
03.03.12 14:58 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Erich Erich ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5410.jpg

Dabei seit: 29.03.04
Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von Erich
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Thema kann gelöscht werden.
Ein Trojaner hatte unseren Space infiziert.

__________________
MfG. Cableguy
11.03.12 11:52 Erich ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Fehlermeldung nach Restore