YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Sprachvariablen werden nicht umgesezt, Bilder nicht angezeigt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.783 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Sprachvariablen werden nicht umgesezt, Bilder nicht angezeigt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

 Sprachvariablen werden nicht umgesezt, Bilder nicht angezeigt... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Sprachvariablen und Bilder werden bei EINEM? User nicht Dargestellt


Fehlermeldung: -


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
www.vollzeiteltern.de/forum

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Thread erledigt/unerledigt
Top Poster heute

Hallo zusammen,

es ist so das scheinbar nur eine Userin dieses Problem hat. Ich sehe alles normal, von anderen Leuten gab es keine Beschwerden das irgendwas nicht richtig dargestellt wird.

Die Userin sieht es wohl so:

Dateianhang:
jpg ve4f2a87l09h.jpg (69 KB, 70 mal heruntergeladen)


Ich sehe alles normal, hab mich Testweise mit ihrem Account eingeloggt und sehe auch alles normal

kann mir jemand sagen woran es liegen könnte? Ich habe ihr gesagt sie soll mal den cache leeren, hat sie wohl gemacht, aber ohne Erfolg unglücklich Smilies kann sie sehen.

Ich hoffe ihr habt noch eine Idee.

__________________
Gruß Maggan22
03.03.12 15:20 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Prüfe mal ob in den Sprachpaketen überall die Variable "LANG_GLOBAL_IMAGEFOLDER_PREFIX" vorhanden ist, ggf. anlegen. Diese sollte keinen Inhalt haben.
03.03.12 15:29 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist drin. Wenn sie nicht drin wäre hätten wir anderen doch auch das Problem, oder?

__________________
Gruß Maggan22
03.03.12 15:34 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wieviele Sprachpakte hast du in dem Forum?
Haben alle die gleiche Anzahl an Variablen drinnen? (Zahl in Klammer) Nummer 1.
Ist eines als Standard gesetzt? (Sternchen bei Nummer 2)

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (22 KB, 50 mal heruntergeladen)
03.03.12 15:39 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab mal geklickt, ich seh es auch so wie dein Problemuser.
Ich denke alle sehen es wie dein Problemuser

Das liegt an deinem cache das du es richtig siehst smile
lösch mal und drück f5
03.03.12 15:41 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich habe ein 2. Sprachpaket irgendwann drin gehabt. Habe das standart aber immer weiter verwendet wenn ich Sprachdateien importieren musste. bisher gab es nie Probleme...

@ Tutorial hab ich gemacht, sehe es immernoch normal...

Dateianhang:
png Sprachpaket.png (8 KB, 43 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß Maggan22

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggan22: 03.03.12 15:51.

03.03.12 15:45 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei denen es falsch gezeigt wird, die haben das 2. Paket gewählt, denn dort fehlen ja Sprachvariablen wie du anhand der unterschiedlichen Zahlen sehen kannst.
03.03.12 15:54 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe jetzt mal alles verglichen, ich denke ich habe alles im normalen Paket drin - ich werde das 2. exportieren und löschen. Vermutlich ist dann der Fehler weg?

So wie es aussieht hat es geklappt.

Danke für die Hilfe smile

__________________
Gruß Maggan22

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggan22: 03.03.12 16:11.

03.03.12 16:09 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Sprachvariablen werden nicht umgesezt, Bilder nicht angezeigt...