YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 1 Fehlermeldung 44 mal ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.836 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 1 Fehlermeldung 44 mal ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XuXu-CGN XuXu-CGN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.09.07
Beiträge: 30
Herkunft: Köln
Forenversion: 2.3

 1 Fehlermeldung 44 mal ?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

1 Fehlermeldung 44 mal untereinander beim registrieren.


Fehlermeldung:
Warning: strtoupper() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w00efea5/piercing-portal/acp/lib/class_parse.php on line 356


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
www.piercing-portal.net

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
WhoreadtheThread

========

Hallöchen Zusammen,

ich habe seit ein paar Stunden die oben genannte Fehlermeldung, wenn man auf den Link Registrieren klickt.

Unter diesen 44 gleichen Meldungen, erscheint auch ganz normal die Registriermaske.

Sonst erscheinen diese Fehlermeldungen nirgends.

Falls Jemand meine PHP Version wissen will, stehe ich vor einem Problem.

Ich liebe bei einer Bekannten auf dem Webspace und finde komischerweise die PHP Version nicht ?!?
Sehr komisch....

Vielleicht kann mir ja Jemand von Euch Hier helfen. Das wäre klasse. Freude

LG und vielen Dank im vorraus !!

X.

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze Hier nur -.-
03.03.12 22:54 XuXu-CGN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte mal die acp/lib/class_parse.php hier anhängen.
Wenn du deine php Version wissen möchtest erstelle eine info.php mit folgendem Inhalt

php:
1:
<?php phpinfo(); ?>


Auf den Server laden dort wo auch die addreply.php liegt und im Browser aufrufen.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
04.03.12 01:07 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XuXu-CGN XuXu-CGN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.09.07
Beiträge: 30
Herkunft: Köln
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von XuXu-CGN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey Jacqy,

im Anhang mal die class_parse.

PHP ist Version 5.3.10. Zumindest wie ich es aus der Datei lese. großes Grinsen

Dateianhang:
unknown class_parse.php (23,46 KB, 6 mal heruntergeladen)


__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze Hier nur -.-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XuXu-CGN: 04.03.12 01:42.

04.03.12 01:25 XuXu-CGN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das liegt wohl am Lexicon Hack.
Weißt du seit wann die Fehlermeldung kommt?

Du solltest dich hier mal an den Autor des Lexicons Hacks wenden.Er sollte dir sicher besser helfen können.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
04.03.12 02:03 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XuXu-CGN XuXu-CGN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.09.07
Beiträge: 30
Herkunft: Köln
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von XuXu-CGN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Meldung kann erst seit ein paar Tagen da sein. WANN GENAU Sie aufgetreten ist, kann ich nicht sicher sagen.

Ich versuche mich mal an den Hack- Ersteller zu wenden. Vielleicht funktioniert das ja.

Danke Dir !! :-)

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze Hier nur -.-
04.03.12 02:08 XuXu-CGN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

was steht in zeile 356 in der class_parse.php?
eventuell mal versuchen ein @ davorzusetzen, dann sollte die meldung nichtmehr kommen.

Ob dadurch jedoch eine Funktion nichtmehr funktioniert weiß ich nicht.
musst halt kuggen ob dann die registrierung noch immer geht.
04.03.12 16:43 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

Zitat:
Original von Tutorial
was steht in zeile 356 in der class_parse.php?
eventuell mal versuchen ein @ davorzusetzen, dann sollte die meldung nichtmehr kommen.
Ob dadurch jedoch eine Funktion nichtmehr funktioniert weiß ich nicht. musst halt kuggen ob dann die registrierung noch immer geht.


lieber keine Antwort, als so eine!
Vertraue lieber auf jacqy´s Aussage!
Gruß katze2ooo
04.03.12 19:05 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
XuXu-CGN XuXu-CGN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.09.07
Beiträge: 30
Herkunft: Köln
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von XuXu-CGN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey Ihr !! Augenzwinkern

Also es lag wahrhaftig am Lexikon. Ich hatte mal beim Hack- Ersteller nachgefragt und dort hat mir ein Mod wunderbar weitergeholfen.

Das mit dem @ bringt garnichts. Da hat man dann eine weiße Seite mit einem Syntax Fehler.

Ich denke mir, dass Fehler von der URSACHE her behoben werden müssen und nicht durch ein "@" oder ähnliches unterdrückt werden sollen.

So ist dem Hack- Ersteller ja auch nicht geholfen.

Mit gescheiten Fehlermeldungen kann Er beim nächsten mal einem User vielleicht noch einfacher helfen.

So ist dem User und dem Hack- Ersteller doch am besten geholfen. Augenzwinkern

Vielen Dank für Eure Antworten, besonders an Jacqy !!

LG

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze Hier nur -.-
05.03.12 10:47 XuXu-CGN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

liegt ja nicht am lexicon hack sondern am boardregelnhack
wie man ja herausgefunden hat
da der nicht sauber ist und in einiges eingreift
du musst an dem diese ändereungen machen
Warning: preg_match() expects parameter 2 to be string, array given in /var/www/wbb2/acp/lib/functi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer69: 05.03.12 12:24.

05.03.12 12:23 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
XuXu-CGN XuXu-CGN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.09.07
Beiträge: 30
Herkunft: Köln
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von XuXu-CGN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Luzifer69
liegt ja nicht am lexicon hack sondern am boardregelnhack
wie man ja herausgefunden hat
da der nicht sauber ist und in einiges eingreift
du musst an dem diese ändereungen machen
Warning: preg_match() expects parameter 2 to be string, array given in /var/www/wbb2/acp/lib/functi


Der Link ist echt Gold wert !!

Danke Luzifer !!

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze Hier nur -.-
05.03.12 15:18 XuXu-CGN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 1 Fehlermeldung 44 mal ??