YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Zahlenraten für Guthabenhack von Frostyz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.254 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Zahlenraten für Guthabenhack von Frostyz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

 Suche Zahlenraten für Guthabenhack von Frostyz Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
Suche für den Guthabenhack den es HIER gibt für das Lite
(also nicht der von Hopfenschlodel) ein Zahlenratenspiel wie das
was in dem WBB2 G-Hack von Lassall drin ist und in dem von Hopfenschlodel.

Ich will NICHT den Hack von Hopfenschlodel einbauen,
denn ich will aus meinem Board keine Bank machen und Gecrypteten phpcode mag ich auch nicht.

Ich habe bereits Hangman,Elfmeter & Lotto gefunden hoffe Hangman gibt es auch noch irgendwo.

Weitere tolle sachen wären Blackjack & Einarmiger Bandit, ich weiß von denen aber nur das es das für WBB 1.2 gab, daher nicht ob jemals für das lite 1 smile
Müsste die noch auf der Platte haben falls einer umcoden möchte smile (aber keine Garantie)
04.03.12 15:54 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
 RE: Suche Zahlenraten für Guthabenhack von Frostyz Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Tutorial
Müsste die noch auf der Platte haben falls einer umcoden möchte smile (aber keine Garantie)


wo wir wieder beim Thema wären, dass man Hacks NICHT weitergeben darf...mal gespannt, wann du das mal kapierst Augen rollen

zu den spielen..schau mal hier in meinen thread: Lasall/Guthabenhack - weitere Spiele?

vielleicht wirste dort ja auch fürs wbblite fündig...oder kannst welche vom wbb2 "umcoden" smile cool
04.03.12 16:00
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Themenstarter Thema begonnen von Tutorial
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Falls du mit "dort" die Havefunworld von omar meinst, hab da gerade mal nachgesehen und leider erstmal nix finden können...

Ahja und fürs Wbb 1.2 hätte ich auf der platte:
-Guthabenhack
-Spiel für guthabenhack: Einarmiger Bandit
-Spiel für guthabenhack: Zahlenraten
-Spiel für guthabenhack: schere, stein, papier

Edit:

Falls sich keiner Findet und noch interesse bestehen würde bei diversen leuten würd ich mir morgen mal ein wbb 1.2 aufsetzen und die hacks installieren und mal sehen ob ich sie umcoden kann smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tutorial: 04.03.12 16:16.

04.03.12 16:14 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Zahlenraten für Guthabenhack von Frostyz