YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Smlies in Kategorien funktioniert nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.831 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Smlies in Kategorien funktioniert nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

 Smlies in Kategorien funktioniert nicht mehr Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr von wem der Hack ist - deswegen schreib ich es einfach mal hier.
Seit einiger Zeit funktioniert der Hack nicht mehr. Fehlermeldungen gibts nicht. Drop Down menue ist noch da wenn ich auf "mehr" klicke, aber es werden weder die Standartsmilies im Popup angezeigt noch wechselt er in die Kategorien wenn ich eine auswähle.

Könnte es an einer Umstellung auf php5 liegen? Wenn ja, was muß ich ändern damits wieder läuft?

Es handelt sich um die Smilies auf der Seite www.die-kramkiste.com

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Danke schonmal smile

__________________
Gruß Maggan22

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggan22: 06.03.12 10:00.

06.03.12 09:57 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das könnten evtl. die Advance Smilies von KleenMicha sein!

hast Du in Deiner misc.php folgende Funktion drinn?

"function makepage_smilies($results, $address, $page, $perpage)"

wenn ja, dann sollte es der von KleenMicha sein, der treibt sich momentan vermehrt auf dem WCF rum!
Er hat zwar dort den Hack noch nicht veröffentlicht, sollte aber demnächst evtl. kommen.

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
06.03.12 13:41 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ja, die Stelle hab ich drin.
Danke für den Tip - dann stelle ich dort mal meine Frage smile
Ich hoffe er sieht sie smile

__________________
Gruß Maggan22
06.03.12 13:46 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Der Beitrag von sherry2012 (08.03.12 04:01) wurde ausgeblendet. Grund: Off-Topic        Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Smlies in Kategorien funktioniert nicht mehr