YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » blöde Ecken im Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.661 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen blöde Ecken im Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlank
Mitglied


Dabei seit: 11.11.05
Beiträge: 39

 blöde Ecken im Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Hallo ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab mir durch einen neuen Style so blöde Ecken an die Boxen gehängt. Wo finde ich die datei das ich das ändern kann Danke Éuch:


Fehlermeldung:


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Dateianhang:
gif ecken.gif (2,35 KB, 108 mal heruntergeladen)
09.03.12 23:27 Schlank ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5211.gif

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist ne template sache. Schau ins template index.tpl da solltest du fündig werden

lg
10.03.12 03:51 Cyberstar0 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da fehlen Grafiken ...

gedacht wird das so sein, das um das Feld der Tabelle rum ein Rahmen ist, aber wenn nur die Ecken da ssind fehlen die übrigen 4 oben unten links und rechts .. wenn du die nicht haben willst, kannst sie rausnehmen .. wenn du sie hättest haben müssen, also als vollständigen Rahmen, einfach mal den Ersteller anschreiben und die restlichen Grafiken nachholen

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

10.03.12 08:30 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Würden die Grafiken fehlen, wäre eine "fehlerhafte Verlinkung" zu sehen, sofern sie im Template verlinkt sind. Freude

Entweder fehlt beim Bild die Verlinkung oder eben die "Ecken" sind zu viel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 10.03.12 13:26.

10.03.12 13:26 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich denke mal, dass es einfach daran liegt, dass ein Style importiert wurde, aber beim Import kein "neues" Template-Pack angelegt wurde, sondern es wurden die "neuen" Templates ins Standard-Template-Pack importiert.

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
10.03.12 14:44 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jup, genau mkkcs, so isses mir nämlich auch schon mal passiert, bei den ersten import-versuchen Freude

man kann entweder die templates versuchen, wiederherzustellen - wenn man davon ahnung hat, was die bessere Lösung ist smile

oder aber, wie ichs damals machte (ala doof darf man sein, aber zu helfen muss man sich wissen.. fröhlich ) schauen, wie die gifs heissen...und dann in den ftp-styleordnern..die ecken mit einem 1x1 px grossen fake-gif überschreiben/dazupacken, dass keine roten kreuze wo sind Augenzwinkern ..is zwar net die perfekte lösung, aber erfüllt genauso sein zweck Floeten
ich häng dir mal eins an Augenzwinkern *g*

(als zip, sonst siehstes ja net *g*)

Dateianhang:
zip fakegif.zip (454 Byte, 3 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 10.03.12 15:25.

10.03.12 15:25
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Für solche Fälle habe ich ein Codeschnipsel im WCF veröffentlicht, so dass es nicht mehr passieren kann, und er automatisch ein neues Template-Pack beim Styleimport anlegt.

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
10.03.12 17:16 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

Zitat:
Original von mkkcs
Für solche Fälle habe ich ein Codeschnipsel im WCF veröffentlicht, so dass es nicht mehr passieren kann, und er automatisch ein neues Template-Pack beim Styleimport anlegt.


erspart das suchen als Mitglied

Gruß katze2ooo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katze2ooo: 11.03.12 13:54.

11.03.12 13:53 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Schlank
Mitglied


Dabei seit: 11.11.05
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von Schlank
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
wolllte mich bei Euch allen bedanken für eure tolle und schnelle Hilfe.
ja durch einen neuen Styleimport haben sich die Templates verändert und deshalb hatte ich die Blöden Ecken die ich eigentlich nicht wollte.
ich hab den Thread_postbit wieder geändert und das Problem hat sich erledigt.
Danke euch allen für eure Hilfe.
LG
12.03.12 17:29 Schlank ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » blöde Ecken im Style