YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » WBB vs. VB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.892 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen WBB vs. VB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

 WBB vs. VB Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Will diesen Thread hier weiterführen:
Wieso sollte vB besser als WBB 3 sein?

Leider wurde er geschlossen aber ich würde gerne noch meine Meinung
dazu abgeben. Deshalb hier eine neue Diskussionsmöglichkeit zum Thema.

Meine Meinung
Das Vbulletin ist eine Tolle Forensoftware, das heißt bis zur letzen Version des 3ers, das 4er sagt mir jetzt nicht so zu.
trotzallem, es gibt wirklich viel Forensoftware die Gut ist. MyBB, VB, IP Board und natürlich das Wbb 3.

mit all dieser Forensoftware wäre es mir möglich (gut) zu arbeiten,
beim einen mit weniger beim anderen mit mehr Aufwand. Ich habe das auch schon ziehmlich ausgetestet.

Doch trotzdem werde ich mit keiner dieser Forensysteme glücklich.
Mich zieht es einfach immer wieder zurück zum guten alten Lite 1.

Es gibt 1000 Gründe warum ich es so liebe,
Einfache Bedienung, Leicht verständlicher Code, Einfache
Eingriffsmöglichkeiten, Es kann mit allem möglichen Erweitert werden usw...
Und dann einfach die Optik & das bisschen Retro Feeling damit zu arbeiten smile

Keine Ahnung ich werd mich einfach dauerhaft NIE mit einer anderen Forensoftware anfreunden können, das ist einfach fakt.
Lieber steck ich 1000€ in das alte Lite zum Absichern als mir Vbulletien, WBB3, MyWBB oder what ever zu holen.

Just my Opinion
... and whats yours ? großes Grinsen

Meinungen Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tutorial: 17.03.12 19:09.

15.03.12 12:13 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » WBB vs. VB