YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.059 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patti patti ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.05.06
Beiträge: 22
Forenversion: 2.3

 Problem Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nach dem zurücksichern der Datenbank und der Dateien auf dem Server hab ich nun noch ein Problem im Forumbereich. User aber ich selbst auch können Kategorien öffnen, aber keine Foren bzw. Unterkategorien, er öffnet dann stetig eine (Beispiel) = /forum48.html seite und die kann nicht gefunden werden. Habe alle acp und normale temlates gecacht...dennoch kann ich Unterbereiche Foren nicht öffnen...hmmm.

man siehts schon bei Mouseover am Link der doch eigentlich so ausschauen müßte:
board.php?boardid=3&sid=7c4dd76bd5d0ca72d8b367888 so in der art und nicht /forum48.html ??? stimmts?l

Würd mich über einen weiteren Tip sehr freuen

hänge mal als anhang die board.php mit an

liebe grüße
patti

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von patti: 19.03.12 20:51.

19.03.12 17:40 patti ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast Du irgendeine SEO-Erweiterung installiert?

Zudem würde ich vermuten, dass in der Datei acp/lib/functions.php etwas verborgen ist.

Gruß Mike
19.03.12 19:34
patti patti ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.05.06
Beiträge: 22
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von patti
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nicht das ich wüßt - hab aber auch lange nichts mehr eingebaut und mich hauptsächlich um Datenbanken gekümmert

würds bitte mal schauen ob dir was auffällig ist?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von patti: 19.03.12 20:52.

19.03.12 19:41 patti ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Seo wird meist über .htaccess gesteuert, mal nachschauen (Hauptverzeichniss) ob Datei vorhanden und ggf. bearbeiten mit dem Editor.
19.03.12 19:51 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
patti patti ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.05.06
Beiträge: 22
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von patti
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

genau da lag der fehler, hatte wohl mal die htaccess im Root versehentlich überschrieben
vielen dank für den Tip, hast mir sehr geholfen Mike smile
19.03.12 20:04 patti ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mike? böse




großes Grinsen
19.03.12 20:21 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
patti patti ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.05.06
Beiträge: 22
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von patti
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry ich meinte natürlich Bräke großes Grinsen
19.03.12 20:51 patti ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem Forum