YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Suche den Hack "Übersicht aller Addons/Styles im ACP" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.020 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Suche den Hack "Übersicht aller Addons/Styles im ACP"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1970
Mitglied


images/avatars/avatar-3489.gif

Dabei seit: 26.02.06
Beiträge: 19

 Suche den Hack "Übersicht aller Addons/Styles im ACP" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Ich habe ein Problem mit einem Hack. Er nennt sich "Übersicht aller Addons/Styles im ACP" und war mal hier in der Database. Der Autor des Hacks war meines Wissens crashy.

Hat noch irgend jemand diesen Hack? Der Hack funktioniert bei mir nicht mehr richtig. Ich kann nichts mehr in der Datenbank eintragen und wenn ich einen Eintrag ändere, dann wird der Eintrag in der Datenbank gelöscht.

__________________
Synology DS212+
Apache/2.2.22 (Unix) PHP/5.3.10, MySQL 5.1.49
WbbLite 1.0.2
WBB 2.3.6
WBB 3.1.6
23.03.12 23:37 1970 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Paar mehr infos bitte...

Der Hack läuft bei dir schon länger und erst seit neustem funktioniert er nichtmehr richtig?
=> Fehlermeldung ?

Was hast du in letzerzeit alles geändert / eingebaut ?

Was genau versuchst du in die Datenbank einzutragen / zu ändern (über den Hack ?) das dann gelöscht wird ?

Der Hack hilft dir da ja auch nicht viel oder hast du da rumgepfuscht und willst nun die orginaldaten wieder einspielen (vom hack) ?
26.03.12 18:59 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
1970
Mitglied


images/avatars/avatar-3489.gif

Dabei seit: 26.02.06
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von 1970
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe das Forum seit ungefähr fünf Jahren nicht mehr angerührt. Damals ging es allerdings noch. Laut Liste habe ich zuletzt den "Teamspeakbox Lite 1.0"-Hack vom mywbb-Forum eingebaut.

So weit ich mich erinnere habe ich damals allerdings ein Update der PHP-Version auf 5.1.2 vorgenommen.

Ich habe in dieser Liste im ACP alle Hacks eingetragen. Jetzt wollte ich die Links zu den Hacks aktualisieren, nachdem es viele Foren nicht mehr gibt und die Hacks jetzt wo anders angeboten werden und dabei ist es mir aufgefallen, daß er beim Ändern der Einträge diese ohne Fehlermeldung löscht.

Auch Neueinträge sind nicht mehr möglich.

Den Hack habe ich im März 2006 vom y******-Forum herunter geladen. In meiner Liste steht folgender Link:

http://y******.de/database.php?action=view&entryid=2459

__________________
Synology DS212+
Apache/2.2.22 (Unix) PHP/5.3.10, MySQL 5.1.49
WbbLite 1.0.2
WBB 2.3.6
WBB 3.1.6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1970: 26.03.12 21:23.

26.03.12 21:22 1970 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist sehr komisch das er aufeinmal löscht statt zu ändern.
Häng die datei vom Hack (aus dem acp) mal hier an, ich schau mal rein...

Hab aber derzeit absolut keinen Plan woran es liegen könnte...
27.03.12 15:02 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
1970
Mitglied


images/avatars/avatar-3489.gif

Dabei seit: 26.02.06
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von 1970
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe die Dateien im ACP-Verzeichnis gefunden und als zip-Datei beigefügt. Hoffentlich habe ich alle erwischt.

Wenn ich mit phpmyadmin in die Datenbank schaue, dann finde ich dort unter "bb1_meinehacks" die Felder "id", "hackname", "link", "beschreibung", "einbauer", "datum" vor. Ich kann dort die Daten auch manuell eintragen und sie werden im ACP angezeigt. Die ist also vorhanden.

Wenn ich die Daten im ACP eintrage, dann werden sie allerdings gelöscht.

In der menue.htm werden die Eingabemasken mit

code:
1:
2:
  <p><b><a href="meinehacks.php?action=view&sid=$session[hash]" target="main">Addons bearbeiten</a></b></p>
<p><b><a href="meinehacks.php?action=add&sid=$session[hash]" target="main">Addon eintragen</a></b></p>
aufgerufen.

Vielen Dank für Deine Bemühungen im voraus.

Dateianhang:
zip acp.zip (4 KB, 2 mal heruntergeladen)


__________________
Synology DS212+
Apache/2.2.22 (Unix) PHP/5.3.10, MySQL 5.1.49
WbbLite 1.0.2
WBB 2.3.6
WBB 3.1.6
27.03.12 22:23 1970 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
if($action=="edit") {
$id=intval($_REQUEST['id']);

 
 if(isset($_POST['send'])) {

  $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_meinehacks SET hackname='".addslashes($hackname)."',link='".addslashes($link)."',beschreibung='".addslashes($beschreibung)."',einbauer='".addslashes($einbauer)."',datum='".addslashes($datum)."' WHERE id='$id'",1);
  header("Location: meinehacks.php?action=view&sid=$session[hash]");
  exit();	
 }
$postdate = strftime("%d. %m. %Y");

 $style=$db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_meinehacks  WHERE id='$id'");	
	
 eval("print(\"".gettemplate("hack_edit")."\");");	
}


Ich kann hier eigentlich nix falsches erkennen...
und hier wird das ganze ja editiert...
Vorallem auf einmal und ohne änderungen sehr komisch ^^

Eventuell hat hier jemand ja noch eine Idee,
ansonsten würde ich zu Viktor gehen: http://v-gn.de
eventuell kann er dir da helfen...

Aber wenn du es lösen kannst bitte poste was es war, interessiert mich selbst...
28.03.12 14:36 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Diese Zeile kann nicht funktionieren:
php:
1:
$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_meinehacks SET hackname='".addslashes($hackname)."',link='".addslashes($link)."',beschreibung='".addslashes($beschreibung)."',einbauer='".addslashes($einbauer)."',datum='".addslashes($datum)."' WHERE id='$id'",1);


Deine Variablen $hackname, $link, $beschreibung, $einbauer und $datum wurden nirgendwo definiert.

Deine Variablen müssten in dieser Form sein:
php:
1:
$_POST['Variablenname']
28.03.12 18:34 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
1970
Mitglied


images/avatars/avatar-3489.gif

Dabei seit: 26.02.06
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von 1970
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe sonst leider keine Einträge im Code gefunden, die diese Variablen definiert.

Wie müßte demnach der Code aussehen und an welcher Stelle muß ich ihn einfügen?

__________________
Synology DS212+
Apache/2.2.22 (Unix) PHP/5.3.10, MySQL 5.1.49
WbbLite 1.0.2
WBB 2.3.6
WBB 3.1.6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1970: 28.03.12 21:53.

28.03.12 21:52 1970 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Deine Variablen werden mittels "$_POST" abgefragt. Freude

Beispiel:
"$_POST['einbauer']"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 28.03.12 22:00.

28.03.12 21:59 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
1970
Mitglied


images/avatars/avatar-3489.gif

Dabei seit: 26.02.06
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von 1970
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe das Problem gelöst, indem ich jetzt mit der Seite auf ein Synology NAS umgezogen bin. Ich kann jetzt wieder Addons eintragen und löschen.

Ich verwende jetzt PHP 5.3.10 und MySQL 5.1.49.

Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen. Aber dazu mache ich einen neuen Thread auf.

__________________
Synology DS212+
Apache/2.2.22 (Unix) PHP/5.3.10, MySQL 5.1.49
WbbLite 1.0.2
WBB 2.3.6
WBB 3.1.6
31.03.12 07:15 1970 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du hast meine Änderung nicht durchgeführt?

Sag bloß auf der Seite ist register_globals auf on gestellt. geschockt

Das solltest du aber schnell ändern.
31.03.12 14:59 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
1970
Mitglied


images/avatars/avatar-3489.gif

Dabei seit: 26.02.06
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von 1970
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

register_globals war auf "on". Auf der neuen Seite ist der Parameter auf "off".

__________________
Synology DS212+
Apache/2.2.22 (Unix) PHP/5.3.10, MySQL 5.1.49
WbbLite 1.0.2
WBB 2.3.6
WBB 3.1.6
31.03.12 15:15 1970 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Suche den Hack "Übersicht aller Addons/Styles im ACP"