YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem beim Styleeinbau? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.718 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem beim Styleeinbau?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tannima
Mitglied


Dabei seit: 31.10.07
Beiträge: 20

 Problem beim Styleeinbau? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Ich habe einen Style eingebaut und der wird nicht so angezeigt wie es sein sollte.


Fehlermeldung:


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Ich hänge einfach mal ein Screenshot von der Portalseite an. Überall wo es grün ist, sollte es eigentlich transparent sein. Bloss weiß ich nicht wie ich es hinkriegen kann.

Wäre über Hilfe wirklich froh.

Dateianhang:
jpg style.jpg (144 KB, 85 mal heruntergeladen)
28.03.12 08:45 Tannima ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das könnte die äussere oder innere tabelle sein...hab allerdings schon ewig nimmer fremdstyles eingebaut (bzw. nahezu nie) ... nimm mal die farbe bei äussere tabelle ganz raus, dann sollte es normalerweise funzen ..ansonsten würde ich mal beim styleersteller anfragen, der weiss doch sicherlich am Besten, was er da eingestellt hat smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 28.03.12 10:13.

28.03.12 10:12
Tannima
Mitglied


Dabei seit: 31.10.07
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Tannima
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auf der Startseite wird der Style korrekt angezeigt. Nur auf der Portalseite habe ich das Problem.

Das was du geschrieben hast Bibini habe ich alles schon probiert aber es klappt einfach nicht.

Der Styleersteller weiss es auch nicht hab den Style außerdem umgecodet auf meine Boardversion.

Das Portal ist übrigens von JGS. Wollte erst da mal fragen aber da gibts wohl keinen Support mehr oder ich bin blind.
28.03.12 11:51 Tannima ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das einzigste, was ich dann machen würde, wäre...mit firebug im firefox mal das element zu untersuchen...und evtl. dann per css das ganze transparent machen ... ansonsten muss ich leider passen, habe und hatte nie ein portal verwirrt
28.03.12 12:37
omar omar ist männlich
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 27.04.04
Beiträge: 79

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin haste mal einen Link zum direkten anschauen da ?

__________________
NEW wbb2.de
wbb2.de

Alternativ Mitglied -> ALLE Rechte ALLER meiner Erweiterungen liegen bei
MIR (omar & H-F-W™ & HFW™).Hacks die von Alfie und Pommes sind auch.
Für ALLE diese gilt das Urheberrecht, sofern jenes in Kraft tritt.
Desweiteren Untersage ich jegliche VERMARKTUNG durch DRITTER.
28.03.12 12:39 omar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tannima
Mitglied


Dabei seit: 31.10.07
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Tannima
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab ein screenshot deswegen angehangen. Kann den Style ja net so lassen.

@Bibini ich kenne mich mit css nicht aus.
28.03.12 13:26 Tannima ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem beim Styleeinbau?