YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Kategorie Titel und Beschreibungstext nicht mittig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.223 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kategorie Titel und Beschreibungstext nicht mittig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DanielH DanielH ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.12
Beiträge: 12
Forenversion: Lite 1.0

 Kategorie Titel und Beschreibungstext nicht mittig Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Nach dem Crash, wo alles gelöscht wurde, habe ich jetzt das Forum so weit erst Mal wieder komplett.
Doch irgendwie, ist der Titel und der Beschreibungstext der Kategorien nicht centriert, obwohl es so eingestellt ist. Vor dem Crash war es auch noch mittag. Wo liegt denn der Fehler? Ist auch jeweils <center> und </center>

Fehlermeldung:
/

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://duckykeeper.de/written/wbblite/index.php?sid=

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Server hatte einen Crash, backup ist drin und hacks wieder eingebaut.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DanielH: 29.03.12 11:12.

28.03.12 23:40 DanielH ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schau mal hier smile

http://www.hackeinbau.de/board6-supportb...tel-zentrieren/

kategorie mittig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 28.03.12 23:57.

28.03.12 23:55
DanielH DanielH ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.12
Beiträge: 12
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von DanielH
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke schön, jetzt ist wieder alles mittig. Augenzwinkern
29.03.12 00:29 DanielH ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Kategorie Titel und Beschreibungstext nicht mittig