YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Einstellung für Meldungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.559 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Einstellung für Meldungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Einstellung für Meldungen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab ein Fehler in meinem Board entdeckt. Wenn jemand auf "Melden" bei den Threads geht, erscheint bei der Moderatorenauswahl nur ein User, der mal Moderator war und sonst kann man niemand anderen dafür einstellen. Wo ist die Einstellung für die Funktion zu finden? geschockt
29.03.12 12:50 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist der User vielleicht noch als Moderator in diesem Forum eingetragen?
29.03.12 14:04 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von SpahnRanche
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein, schon über ein Jahr nicht mehr. Ist mir Heute aufgefalle, dass unter Meldungen nur er in der Liste steht, kann mich nicht dran erinnern, dass überhaupt jemals was eingestellt zu haben. Der ganze Menüpunkt "Meldung" ist damit überflüssig, wenn dieser nicht funktioniert. Jetzt wundert es mich nicht, dass ich als Admin in den 3 1/2 Jahren noch nie eine Meldung bekomme habe. fröhlich

Edit:

Doch er ist tatsächlich in einigen Forenbereichen als Mod eingetragen, da ich die Mod Einzeige deaktiviert habe, ist es mir nicht aufgefallen. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 29.03.12 19:04.

29.03.12 18:57 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP



In den Foren wo er in der liste ist steht er da noch drin.
Rausnehmen und alles ist gut. smile

Trust me Bro
29.03.12 19:23 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Er hat es ja schon gefunden! Augenzwinkern
29.03.12 21:18 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Einstellung für Meldungen