YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Login trotzdem nicht angemeldet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.320 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Nach Login trotzdem nicht angemeldet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1970
Mitglied


images/avatars/avatar-3489.gif

Dabei seit: 26.02.06
Beiträge: 19

 Nach Login trotzdem nicht angemeldet Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Ich bin mit wbblite von einem Windows 2000 mit dem Janaserver als Webserver auf ein Synology NAS mit einem Apache/2.2.22 (Unix) als Webserver umgezogen.

Ich verwende jetzt PHP 5.3.10 und MySQL 5.1.49. "register_globals" steht jetzt auf off, ich verwende jedoch den Code aus dem Hopfenschlodel-Forum, damit wbblite auch damit läuft ( http://hopfenschlodel.de/thread.php?threadid=26633 ).

Es scheint soweit alles zu funktionieren, ich kann mich anmelden, allerdings werde ich dadurch nicht eingeloggt.

Fehlermeldung:

Ich bekomme dazu keine Fehlermeldung, ich werde einfach so behandelt als wäre ich immer noch Gast.

Ich habe schon probiert im ACP die URL zum Forum richtig zu stellen, habe auch den Eintrag ganz heraus genommen, hat aber keine Wirkung gezeigt.

Muß ich evtl. noch ein paar Parameter ändern, z.B. safe mode oder magic quotes? magic_quotes_gpc stand vorher auf "On", jetzt auf "Off".

_______________________________


Habe versucht ein wenig das Problem zu analysieren und habe festgestellt, daß er die sid nicht mitgibt, wenn ich weitergeleitet werde. Hänge ich die sid, die mir beim Anmelden zugeteilt wird manuell an den Link in der Adresszeile dran, dann bin ich eingeloggt.

Was muß ich ändern, damit ich eingeloggt bleibe, wenn ich die Links im Forum anklicke.

_______________________________


Hat sich jetzt erledigt. Irgendwie ist das Forum mit der Verzeichnisstruktur nicht zurecht gekommen. Habe es ein Verzeichnis höher geschoben, URL im ACP angepaßt und jetzt funktioniert es.

__________________
Synology DS212+
Apache/2.2.22 (Unix) PHP/5.3.10, MySQL 5.1.49
WbbLite 1.0.2
WBB 2.3.6
WBB 3.1.6

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von 1970: 31.03.12 15:17.

31.03.12 07:35 1970 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Login trotzdem nicht angemeldet