YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Weiße Seite beim Anklicken von Foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.876 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Weiße Seite beim Anklicken von Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VioMaus
Mitglied


Dabei seit: 11.03.12
Beiträge: 27
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

 Weiße Seite beim Anklicken von Foren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Bei Foren in denen bereits Beiträge erstellt worden waren landet man nun auf einer weißen Seite. Leere Foren gehen weiterhin und können eingesehen werden.


Fehlermeldung:
keine... bei Foren in denen bereits Beiträge erstellt worden waren landet man nun auf einer weißen Seite.


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
www.thewildlife.de


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Die zu letzt eingebauten und drin gelassenen Hacks waren der Wer ist wo Ulti Hack und der PN Box Oben Hack. Unter anderem hatten wir versucht ein Board Captcha einzubauen, damit Gäste beim Beiträge schreiben einen Sicherheitscode eingeben müssen. Hatten den hack auch wieder ausgebaut, doch es ging immer noch nicht. Demnach lag es auch nicht an dem Hack. Ansonsten haben wir versucht zusätzliche Profilfelder einzubauen, doch auch das hatten wir wieder entfernt.


Hoffe mir kann wer helfen. Danke!



EDIT: Forum lässt sich auch nicht mehr off und online stellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VioMaus: 31.03.12 16:13.

31.03.12 15:47 VioMaus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Der Beitrag von Tutorial (31.03.12 16:41) wurde ausgeblendet. Grund: Blödsinn        Zum Anfang der Seite springen
Der Beitrag von VioMaus (31.03.12 17:15) wurde ausgeblendet. Grund: obsolet        Zum Anfang der Seite springen
Der Beitrag von Tutorial (31.03.12 17:19) wurde ausgeblendet. Grund: Blödsinn        Zum Anfang der Seite springen
Der Beitrag von VioMaus (31.03.12 17:22) wurde ausgeblendet. Grund: obsolet        Zum Anfang der Seite springen
Der Beitrag von Tutorial (31.03.12 17:23) wurde ausgeblendet. Grund: wieder Blödsinn        Zum Anfang der Seite springen
VioMaus
Mitglied


Dabei seit: 11.03.12
Beiträge: 27
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von VioMaus
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Welche Board.php meinst du? Die aus dem wbblite oder die aus dem wbblite/acp ?

AUSPROBIERT ... der Fehler bleibt leider bestehen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VioMaus: 31.03.12 17:29.

31.03.12 17:24 VioMaus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hänge deine board.php und board.tpl mal hier an.
Seit wann besteht denn das Problem?

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
31.03.12 18:33 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
VioMaus
Mitglied


Dabei seit: 11.03.12
Beiträge: 27
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von VioMaus
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So hier die beiden Dateien... hoffe das Hochladen hat geklappt. Das Problem besteht seit heute morgen nach ein wenig basteln. Keine Ahnung was da schief gegangen ist. Es war uns aufgefallen nachdem wir das Board das erste Mal auf online gestellt hatten. Danach war das Problem da.

Hoffe du findest den Fehler :-*

Dateianhänge:
unknown board.php (11,14 KB, 4 mal heruntergeladen)
unknown board.tpl (6,17 KB, 0 mal heruntergeladen)
31.03.12 18:41 VioMaus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was wurde gebastelt?
31.03.12 18:42 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Teste diese mal.Einbaufehler beim Wer ist wo online-Ultimate Hack.

Dateianhang:
unknown board.php (11,23 KB, 3 mal heruntergeladen)


__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
31.03.12 18:53 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
VioMaus
Mitglied


Dabei seit: 11.03.12
Beiträge: 27
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von VioMaus
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

DANKE! Genau da schien das Problem gelegen zu haben!

VIELEN VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!

Du kannst mir nicht zufällig weiterhelfen wie man Profilfelder ändern kann und wie man neue hinzufügen kann? So, dass man das auch eventuell über das ACP ändern kann? Da finde ich keinen guten Hack, zumindest ist nur noch einer online und der funktioniert nicht so gut.
31.03.12 19:18 VioMaus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte erst mal smile

Ohne den Profilfelder Hack geht das aber nicht.Und dieser funktioniert eigentlich wunderbar,wenn er korrekt eingebaut wurde.Du meinst sicher den,den Martin auf seinem Board hat? wbbcoderforum.de

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
31.03.12 19:39 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
VioMaus
Mitglied


Dabei seit: 11.03.12
Beiträge: 27
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von VioMaus
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja den würde ich gerne nutzen und runterladen, nur irgendwie kann ich auf der Seite nichts herunterladen. Da wird mir immer der Zugang verwehrt. Ich weiß auch nicht genau wie ich mich freischalten lassen kann.

Eigentlich fehlt nur noch der Profilfelder Hack und der Themen erledigt/unerledigt Hack.

Dann wäre ich mit meinem Forum zufrieden.
31.03.12 20:09 VioMaus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Um an die Hacks zu kommen musst du hier http://wbbcoderforum.de/board.php?boardid=164 ein Thread eröffnen Augen rollen fröhlich

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
31.03.12 20:12 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
VioMaus
Mitglied


Dabei seit: 11.03.12
Beiträge: 27
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von VioMaus
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oh danke... das habe ich irgendwie immer übersehen. Sollte ich mit dem Profilfelderhack Probleme haben, hoffe ich, dass du mir vielleicht wieder helfend unter die Amre greifst. smile
31.03.12 21:03 VioMaus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Weiße Seite beim Anklicken von Foren