YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » CSS Ordner mit Verzeichnisschutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.792 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen CSS Ordner mit Verzeichnisschutz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

 CSS Ordner mit Verzeichnisschutz Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr lieben, ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist oder ob ich es lieber zum WbbLite packen sollte. Wenn es hier falsch ist bitte einmal verschieben danke!

Also ich habe meinen CSS Teil für mein WbbLite auf meinem Webspace in einem extra Ordner ich setze dann im jeweiligen Style einen Pfad von dem CSS Ordner. Jetzt wollte ich gerne einen Verzeichnisschutze auf meinen CSS Ordner legen das man da nicht so einfach dran kommt doch habe ich nun das Problem, dass ich jetzt immer die Zugangsdaten für den Verzeichnisschutz angeben muss, damit das CSS übernommen wird auf das ganze Forum.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich den Ordner anders schützen kann oder so das die leute die css datei nicht abrufen können.

LG
31.03.12 16:47 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
derkleene derkleene ist männlich
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 28.08.06
Beiträge: 181
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

den ordner schützen wäre blödsinnig.

Wenn der Browser die datei geladen hat, kann ich Quelltext alles von der CSS Datei einsehen.
Was auch logisch ist, denn woher soll der Browser sonst wissen, wie er was darstellen soll.

__________________
---
Es grüßt
DerKleene
NeoTower
01.04.12 10:58 derkleene ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » CSS Ordner mit Verzeichnisschutz