YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hide-Hack + Bedankomat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.326 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Hide-Hack + Bedankomat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
audisline
Mitglied


Dabei seit: 01.04.12
Beiträge: 5

 Hide-Hack + Bedankomat Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, suche wie oben bereits geschrieben HideHack + Bedankomat. Habe im Database mich umgeschaut aber irgendwie nichts gefunden.
Gibt es hier so etwas?

Danke
01.04.12 19:27 audisline ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://wbbcoderforum.de/board.php?boardid=216

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
01.04.12 19:53 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
audisline
Mitglied


Dabei seit: 01.04.12
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von audisline
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

HAllo, danke für den Link.

hab mich dort´angemeldet, werde jedoch nicht für Downloads warum auch immer freigeschaltet.

Hab die beiden Hacks hier bei uns im Forum gefunden, nur sind die mit Password belegt und der User war schon länger nicht mehr hier.

Bedank und Hiddentext?

Wäre jemand so nett mir diese beide Hacks zur Verfügung zu stellen?

Jeweils ver.1.1 von Madden

Danke
05.04.12 23:58 audisline ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Die Weitergabe von Hacks ist selten ohne weiteres erlaubt.
Von daher ist es abzuraten, den Hack einfach so weiterzugeben.

Hier kannst du nachlesen, wie du dich für Downloads freischalten lassen kannst:
http://wbbcoderforum.de/thread.php?threadid=18184

Warum das beim wbbcoderforum so umständlich geregelt wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 06.04.12 00:06.

06.04.12 00:05 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe die Hacks auch noch. Plus Zustimmung des Erstellers sie zum Download anzubieten. Darf ich sie hier hochladen ???
06.04.12 02:22 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Tutorial
Habe die Hacks auch noch. Plus Zustimmung des Erstellers sie zum Download anzubieten. Darf ich sie hier hochladen ???

Wenn du diese Zustimmung vorweisen kannst, spricht sicher nichts dagegen. Belehr
06.04.12 02:30 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Edit: Besucht Wbbcoderforum.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tutorial: 08.04.12 15:51.

06.04.12 03:00 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
audisline
Mitglied


Dabei seit: 01.04.12
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von audisline
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super, vielen Dank Prost
07.04.12 13:25 audisline ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also da ich alle hacks von maddin 2008 übernommen habe
und er auch nicht mehr on war ist das aber komisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer69: 07.04.12 19:39.

07.04.12 19:38 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hide-Hack + Bedankomat