YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » jgs_potal_top10.php/number format Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.725 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen jgs_potal_top10.php/number format Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hempstar
Mitglied


Dabei seit: 30.03.10
Beiträge: 3
Forenversion: 2.3

 jgs_potal_top10.php/number format Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,der Serveranbieter auf dem unser Forum läuft hat auf eine neuere PHP Version umgestellt,deswegen tauchten überall im Forum bei einigen Seiten Fehlermeldungen auf,die ich dank einer guten Anleitung wieder beheben konnte.
Jetzt hab ich aber in der jgs_portal_top10.php auch noch Fehler entdeckt die ich einfach nicht lösen kann..

Das wird mir angezeigt:
Warning: number_format() expects parameter 2 to be long, string given in /home/.sites/73/site75/web/forum/wbb2/jgs_portal_top10.php on line 46

Warning: number_format() expects parameter 2 to be long, string given in /home/.sites/73/site75/web/forum/wbb2/jgs_portal_top10.php on line 55

Das aber gleich 10 mal untereinander und in verschiedenen Zeilen.Ich denke das es an number_format liegt und man da iwas im Code ändern muß,aber ich hab keinen Plan was...

Kann mir da wer weiterhelfen von euch?
Anbei die betroffenen Zeilen im Code.

code:
1:
$row['userposts'] = number_format($row['userposts'], '', '', '.');


code:
1:
$numberposts = number_format($user2['posts'], '', '', '.');


Edit: Nach langer Sucherei hab ich das Problem eben gelöst,für alle die das gleiche Problem haben,hier die Lösung Augenzwinkern
Einfach eine 0 einsetzen zwischen 'und',das wars und die Fehler sind weg großes Grinsen

$row['userposts'] = number_format($row['userposts'], '0', '', '.');

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hempstar: 04.04.12 22:04.

04.04.12 16:51 Hempstar ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » jgs_potal_top10.php/number format Problem