YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Userchange //Superaccount - Einbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.568 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Userchange //Superaccount - Einbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rea8265
Mitglied


Dabei seit: 31.03.12
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 2.0

 Userchange //Superaccount - Einbau Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Userchange//Superaccount-einbau verwirrt


Fehlermeldung: keine


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://haven.pytalhost.at/index.php?page=Index

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?


Ich suche jemanden der mir hilft den Hack einzubauen. Ich würde mich freuen wenn sie von hier jemand dazu bereit erklären würde.
Mfg Rea Versagt Versagt
05.04.12 23:04 Rea8265 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du hast ein wbblite2 und dort funktioniert der Hack nicht,der ist für das wbblite1.Für das wbblite2 gibt es so ein Plugin nicht,soweit ich weiß.

erm und außerdem bist du hier im falschen Bereich.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jacqy: 05.04.12 23:38.

05.04.12 23:38 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Rea8265
Mitglied


Dabei seit: 31.03.12
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 2.0

Themenstarter Thema begonnen von Rea8265
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke , und tut mir leid ich hab leider wohl auf den falschen link gedrückt.
Aber danke noch mal .. wäre aber schön das es das für das 2 auch geben würde ^^
Wünsch frohe Ostern ^^
05.04.12 23:41 Rea8265 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Userchange //Superaccount - Einbau