YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Username wird im Thread nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.296 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Username wird im Thread nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DanielH DanielH ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.12
Beiträge: 12
Forenversion: Lite 1.0

 Username wird im Thread nicht angezeigt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Bei den Themen/Thrads werden die Namen der User, in deren Beiträge nicht mehr angezeigt.


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://www10.pic-upload.de/06.04.12/v75e341tlga.jpg
http://duckykeeper.de/written/wbblite/index.php?sid=


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Nach dem der Server der Seite einen Crash hatte, war das Forum weg und wir mussten die ganzen Hacks neu machen. Da lief anscheinend etwas schief.
Doch ich weiß nicht, nach welchem Hack der Name weg war.
06.04.12 12:24 DanielH ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Fehler des Hacks User Name Style oder Member Group Color.Einbau in der Thread.php kontrollieren.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
06.04.12 18:56 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DanielH DanielH ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.12
Beiträge: 12
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von DanielH
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe mal überprüft, also beim Einbau hab ich nichts vergessen.. Hab ich vielleicht etwas gelöscht? I dont know. verwirrt
06.04.12 20:41 DanielH ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn du das nicht weißt, dann schau dir doch mal aus dem hier verfügbaren wbblite1.0.2.pl3 die thread.php an und vergleiche die mit den einbauten username-style-hack und oder member-group-color

immerhin hat jacqy das schon auf die thread.php eingegrenzt und ich nehme mal an das sie das ganz gut erkennt, wäre sonst wohl kaum supporter Freude

oder hast du ggf. noch das "vorher"-Model von deiner aktuellen thread.php

dann vergleiche die mit den in den jeweiligen Anleitungen erwähnten Einbauten in die thread.php

von draußen ist das schwer zu sagen ob was gelöscht ist

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

07.04.12 02:13 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Poste doch einfach deine thread.php und irgendjemand wird sie sich dann schon ansehen.
07.04.12 02:36 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DanielH DanielH ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.12
Beiträge: 12
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von DanielH
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe eben die Datei mal ausgetauscht, doch dann fehlen noch andere Angaben bei den Beiträgen.
Und nach dem Vergleich hab ich auch nichts gefunden.
Also hier dann die theard Datei:

Dateianhang:
unknown thread.php (17,26 KB, 4 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DanielH: 07.04.12 17:01.

07.04.12 14:33 DanielH ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die thread.php nicht als php-Code einfügen, sondern in einem ZIP-Archiv anhängen.

Dankeschön.
07.04.12 15:58 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DanielH DanielH ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.12
Beiträge: 12
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von DanielH
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist gemacht. Augenzwinkern
07.04.12 17:01 DanielH ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Probiers mal damit.

Dateianhang:
unknown thread.php (17 KB, 2 mal heruntergeladen)


__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
07.04.12 20:15 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DanielH DanielH ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.12
Beiträge: 12
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von DanielH
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein funktioniert immer noch nicht. traurig

Wir haben den Fehler gefunden.

Folgendes war in der Datei, sollte dort gar nicht sein.

code:
1:
2:
3:
4:
if($authormarking==1) {
   if($posts['marking']!="%s") $posts['username'] = sprintf($posts['marking'],$posts['username']);
   else $posts['username'] = sprintf($posts['useronlinemarking'],$posts['username']);
  }

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DanielH: 09.04.12 13:24.

07.04.12 22:05 DanielH ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok irgendwie hatte ich so ne Ahnung großes Grinsen fröhlich

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
09.04.12 22:02 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Username wird im Thread nicht angezeigt