YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » JGS Galerie 4.0.0 / Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.637 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen JGS Galerie 4.0.0 / Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 JGS Galerie 4.0.0 / Galerie Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe ein Problem mit dieser Galerie und zwar können User denen ich eine neu erstellte Benutzergruppe zugeteilt habe, die Bilder der Galerie nicht mehr sehen. sie kommen zwar rein, aber mehr auch nicht. Die Gruppe wurde erstellt, nachdem die Galerie eingebaut wurde. Scheinbar gibt es hier das selbe Problem wie bei der UFP (die ich mit der Spielhölle austauschen musste), weil die neue Benutzergruppe dort nicht spielen konnte. Der Support der JGS Galerie 4.0.0 reagiert nicht, ich fürchte das auch hier mir nicht geholfen werden kann. Gibt es noch eine andere Galerie die man statt dessen einbauen könte. Kann auch etwas kosten.
06.04.12 13:04 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Aquafan
Mitglied


Dabei seit: 09.11.08
Beiträge: 40
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du musst doch eigentlich nur die Rechte für diese Gruppe frei geben im ACP unter Galerie einstellungen

PRO Kat die gruppe noch zulassen
06.04.12 21:51 Aquafan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5211.gif

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

jup man muss extra bei den kats noch die gruppen einstellen wer die galerie sehen darf und wer nicht. Also nur unter den benutzereinstellungen reicht nicht

Das jgs portal wird HIER angeboten und soweit wie möglich auch noch supportet smile

lg
06.04.12 21:59 Cyberstar0 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von SpahnRanche
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke. Das war sehr fies versteckt. Die Gruppenrechte in der Kategorie (Neu) im ACP hab ich auch gesehen aber irgendwie bin ich nicht drauf gekommen und wusste nicht das es noch welche gibt die hinter den Kategorien unter bearbeiten zu finden sind. Sehr kompliziert, nach einer Weile weis man das nicht mehr. Ansonsten ist die Galery trotzdem gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 08.04.12 00:27.

08.04.12 00:25 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » JGS Galerie 4.0.0 / Galerie