YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Link im Profilfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.524 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Link im Profilfeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenfaehe
Mitglied


Dabei seit: 23.02.12
Beiträge: 7

 Link im Profilfeld Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So, nachdem ich nun wieder erfolglos gesucht habe, melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Augenzwinkern Wie immer bitte ich um Weiterleitung, falls schon eine Antwort zu meiner Frage existiert.

Der Grund
Im WBB1 (ja ich arbeite zum ersten mal mit meinem WBB 2.3.6) gab es ja die Möglichkeit das der Inhalt des Feldes automatisch als Link eingefügt wird oder man zumindest HTML im Feld zum einfügen eines Links a la <a href="LINK">Klick mich</a> nutzen konnte.

Der Wunsch
Für mein WBB 2.3.6 hätte ich gern die Möglichkeit entweder Html in den Profilfeldern nutzbar zu machen, oder ein verlinkendes Profilfeld a la "Homepage" einzutragen.


Ich bin natürlich auch hier bei jeder Antwort dankbar, die mir etwas in die richtige Richtung weiterhilft.
Und wenn es nur so einfach ist das man es irgendwo freischalten kann - hauptsache das Endergebniss stimmt! smile
08.04.12 13:06 Schattenfaehe ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau mal hier:

http://www.v-gn.de/wbb/thread.php?postid=38312#post38312
08.04.12 13:20
Schattenfaehe
Mitglied


Dabei seit: 23.02.12
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Schattenfaehe
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Genial, danke! smile
08.04.12 14:14 Schattenfaehe ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Link im Profilfeld