YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung bei 'wer ist wo Hack' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.478 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung bei 'wer ist wo Hack'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anika90
unregistriert
Wütend Fehlermeldung bei 'wer ist wo Hack' Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe diesen Hack von eurer Seite eingebaut. Dieser klappe sehr gut, bis ich einen weiteren Hack eingebaut hatte.

Hier ist genau die Zeile von der findthecrack/www/wbblite102pl3/wbblite/acp/lib/functions.php, welche in der Fehlermeldung als Falsch bezeichnet wird.

Zitat:

$file=implode(",file"("templates/".$template.".htm"));



Fehlermeldung:

Zwar habe ich versucht den anderen Hakc rückgängig zu machen, aber jetzt habe ich eine Fehlermeldung bei dem 'wer ist wo'-Hack. Nämlich diese hier.

Zitat:

Parse error: syntax error, unexpected '(' in /users/findthecrack/www/wbblite102pl3/wbblite/acp/lib/functions.php on line 778


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Wie gesagt, habe ich versucht einen weiteren Hack (Wer war da) einzubauen und habe dabei irgendeinen Fehler gemacht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anika90: 09.04.12 18:27.

09.04.12 18:26
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Backup der Datei einspielen und Einbau erneut durchführen, oder die Datei "acp/lib/functions.php" hier im ZIP-Archiv anhängen.
09.04.12 18:35 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dummerweise habe ich kein Backup gemacht und dumme Frage.. wie mach ich so eine ZIP-Archiv, das ich es anhängen kann?

Sorry bin ein sehr blutiger Anhänger
09.04.12 18:39
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Windows:
Rechtsklick --> Neu -->Zip... und die Daten dort hineinziehen.
09.04.12 18:50 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

okay.. also dann müsste das hier ja richtig sein. Dass ist direkt von der function.php Datei

oder möchtest du noch eine Datei?
Nochmals Entschuldigung, wenn ich hier vielleicht so doofe Fragen stelle^^

Dateianhang:
zip functions.zip (9,02 KB, 3 mal heruntergeladen)
09.04.12 18:59
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ZIP-Archiv ist beschädigt.
Bitte nochmals anhängen und vorher kontrollieren, ob man es auch öffnen kann.
09.04.12 19:00 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

komisch... dabei habe ich das genauso gemacht, wie beschrieben... hoffe es klappt jetzt

Dateianhang:
zip functions.zip (9,02 KB, 2 mal heruntergeladen)
09.04.12 19:09
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich kann das Archiv nicht öffnen.

Aber wenn ich das richtig sehe, kann man, hier auf your-wbb, php-Dateien direkt anhängen.
Also mache das bitte.
09.04.12 19:10 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

okay... dann mach ich das mal smile

Dateianhang:
unknown functions.php (39 KB, 5 mal heruntergeladen)
09.04.12 19:15
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Datei scheint korrekt...

Der Fehler kommt beim "Wer ist Wo?"-Hack?

Welche Änderungen hast du da durchgeführt, dass die Funktion "gettemplate" aufgerufen wird?

Eventuell ein Link zum Board vorhanden?

edit:
Die angehangene Datei ist aber nicht die aus deinem Ordner oder?
Du hast gepostet:
php:
1:
$file=implode(",file"("templates/".$template.".htm"));

Die Zeile müsste so lauten:
php:
1:
$file=implode("",file("templates/".$template.".htm"));

So steht sie aber auch in deinem File, dass du angehangen hast.
Von daher sollte mit jener Datei kein Fehler auftauchen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 09.04.12 19:32.

09.04.12 19:23 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mh... komisch...Die Datei ist genau aus dem Ordner

also wenn ich direkt auf die Seite gehen möchte erscheint die Fehlermeldung:

zum Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anika90: 09.04.12 19:38.

09.04.12 19:37
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

php:
1:
2:
3:
Warningfile(templates/login.htm) [function.file]: failed to open streamNo such file or directory in /users/findthecrack/www/wbblite102pl3/wbblite/acp/lib/functions.php on line 778

Warningimplode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /users/findthecrack/www/wbblite102pl3/wbblite/acp/lib/functions.php on line 778


Das ist eine ganz andere Fehlermeldung und hat auch nichts mit dem "Wer ist Wo"-Hack zu tun.

Der Fehler besagt, dass du die global.php vom acp-Ordner in den "normalen" Ordner gespielt hast.

Die global.php vom ACP-Verzeichnis unterscheidet sich von der aus dem "Root"-Verzeichnis.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 09.04.12 19:42.

09.04.12 19:40 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

oh, dann habe ich die Fehlermeldung falsch verstanden...

Mh... das heißt nun was? Heißt das, dass ich die global.php in den ACP verzeichni schieben muss? Im ACP verzeichnis ist auch eine global.php
09.04.12 19:45
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du musst die global.php vom "Root"-Verzeichnis wieder einspielen, da sonst das Forum nicht funktioniert.

Wenn du kein BackUp dieser Datei hast, musst du jene, aus dem wbblite-Archiv, erneut einspielen und, Änderungen von Hacks, falls gewisse Hacks Änderungen in jener Datei benötigten, erneut in diese Datei einbauen.

edit:
Es kann aber auch sein, dass du die index.php vom acp-Ordner ins root-Verzeichnis kopiert hast, sofern der Rest des Forums ordnungsgemäß funktioniert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 09.04.12 20:07.

09.04.12 19:47 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also.. ich habe von dem wbblite archiv das nochmalö entpackt und die global.php. eingsetzt. dann kamm diese Fehlermeldung hier:

zum Forum

ich probier nun das mit der Index.php
09.04.12 20:10
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es wird wahrscheinlich die index.php sein, denn die Fehlermeldung ist trotz Ersetzung dieselbe. Augenzwinkern
09.04.12 20:12 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

doofe Frage, aber dann muss ich jetzt. die jetzige index.php löschen und die ursprungindex.php einsetzen, oder?
09.04.12 20:13
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die index.php vom "Root"-Verzeichnis aus dem wbblite-Archiv einspielen und eventuell gewisse Hacks neu einbauen.
09.04.12 20:18 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

DANKESCHÖN!!!!

Es hat funktioniert! Nocheinmal vieln vieln dank *Freudensprünge mach*
09.04.12 20:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung bei 'wer ist wo Hack'