YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche: SUperaccount bzw. Userchange Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.484 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen suche: SUperaccount bzw. Userchange Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anika90
unregistriert
 suche: SUperaccount bzw. Userchange Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben,

Ich bin es erneut. Ich habe mich gerade durch den ganzen Hack/Addons Ordner hier geklickt und keinen Hack gefunden, der es ermöglich einen SUperaccount einzubauen. Weiß jemand, wo dieser Hack zu finden ist?

Danke schon einmal im Voraus smile
10.04.12 10:37
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://wbblite.darksquare.de/
10.04.12 11:10 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich danke dir^^ werde ich sofort ausprobieren Augenzwinkern

EDIT:

Super hat geklappt^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anika90: 10.04.12 11:49.

10.04.12 11:12
Der Beitrag von Tutorial (10.04.12 19:21) wurde ausgeblendet. Grund: Es nervt, dieses "ich hab da noch mit Erlaubnis zu verteilen"        Zum Anfang der Seite springen
Der Beitrag von Schrimm (10.04.12 19:45) wurde ausgeblendet. Grund: obsolet        Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche: SUperaccount bzw. Userchange Hack