YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Active delete » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.957 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Active delete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomm2004 Tomm2004 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.04.05
Beiträge: 47

 Active delete Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Ich habe einen User der gelöscht wurde und somit im Friedhof steht. Nun möchte dieser User sich wieder mit dem gleichen Namen regestrieren. Gibt es eine Möglichkeit den User aus dem Friedhof zu entfernen?


Fehlermeldung: keine


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

__________________
Gruß Tomm2004




Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm2004: 12.04.12 11:22.

12.04.12 11:21 Tomm2004 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn nicht über den Hack dann über phpmyadmin in der entsprechenden VOM HACK angelegten Tabelle den User rauslöschen.
(Und natürlich aus der users tabelle falls er da noch drinsteht)
12.04.12 16:08 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

intressant dazu wäre auch dies hier: http://artikel.4.am/archives/564-Forenso...herstellen.html
12.04.12 18:18
Tomm2004 Tomm2004 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.04.05
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von Tomm2004
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, auch wenn ich eigentlich nicht gern in der Datenbank rum mache, ich hab mich gewargt und es hat geklappt!! Danke

__________________
Gruß Tomm2004




Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

12.04.12 18:23 Tomm2004 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Active delete