YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » avatar for avaterless for guest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.669 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen avatar for avaterless for guest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anika90
unregistriert
 avatar for avaterless for guest Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Hack, wo auch Gäste ein AVatar erhalten. Hab schon in ein paar Foren gesucht, aber bin noch nicht fündig geworden. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich danke euch schon einmal im Voraus smile
13.04.12 09:14
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier hast du aber nicht gesucht, oder verwirrt



noava
13.04.12 09:31
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na der Hack ist ja für User die kein Aba haben oder? zumindest habe ich eien Noava für User, die sich bei uns registriert haben und kein Ava haben.

Ich such einen Hack, wo Gäste, die sich nicht bei uns registriert haben ein Guestava bekommen.
13.04.12 10:53
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So ganz verstehe ich dein Anliegen nicht. verwirrt

Ein Avatar ist ja eigentlich jemand zugeteilt, man sucht sich ja als User sein Avatar aus. Dafür wird man im Forum zB innerhalb der Themen schneller erkannt. (Geht jedenfalls mir so)


Wie willst du jetzt aber verschiedene Gäste unterscheiden? (IP, Cookkies... keine Lösung) Jeder Gast, der dann Beiträge bei dir schreibt, könnte nur jeweils immer das gleiche Avatar angezeigt bekommen, was im aber nicht im Sinne eines Avatars ist. (Auch schon der NoAva-Hack nicht^^)


Ansonsten bitte mal ausführlicher erläutern was du möchtest.
13.04.12 11:27 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Bräke: genau die Gäste haben den gleichen Ava^^

Aber ich habe ENDLICh den Hack gefunden. Dennoch danke, dass ihr mir helfen wolltet^^
13.04.12 11:31
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie wärs, wenn du dann die Lösung für uns alle hier verlinkst? Dass wir nicht dumm sterben müssen verwirrt

denn der No-Avatar Hack bewirkt seltsamerweise bei mir, dass Gäste das No-Ava haben Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 13.04.12 11:50.

13.04.12 11:49
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Leider darf ich den Hack selbst nicht hier reinstellen, da beim Hack steht, dass er nur in bestimmten Foren gezeigt werden darf.

Aber was ich sagen kann ist, dass ich den Hack bei einseinelf.net gefunden habe.
13.04.12 11:51
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ach und da kann man nicht direkt zum Hack verlinken verwirrt

na is ok, bei deiner nächsten Anfrage bekommste auch nur den Forenlink und keine Direktlinks mehr cool


Für alle anderen: http://einseinself.net/thread.php?threadid=1310
13.04.12 12:05
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ah ja DAS hätte ich machen können *entschuldigend schau* Versagt
13.04.12 12:09
DJaneMauzi
Mitglied


Dabei seit: 18.12.11
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Suche in der theard.php nach:
else {
eval ("\$posts[ranktitle] = \"".$tpl->get("anonymous")."\";");
}

und ersetze es mit:

else {
eval ("\$posts[ranktitle] = \"".$tpl->get("anonymous")."\";");
$avatarname="{imagefolder}/DATEI.ENDUNG"; $avatarwidth=100; $avatarheight=100; eval ("\$useravatar = \"".$tpl->get("avatar_image")."\";"); eval ("\$useravatar = \"".$tpl->get("thread_useravatar")."\";");
}


Bei DATEI.ENDUNG einfach dein Bild einfügen und dann sollte das alles laufen. smile
27.05.12 20:16 DJaneMauzi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hey DJaneMauzi,

Danke für deinen Tipp, aber das Thema ist schon länger erledigt gewesen Augenzwinkern
28.05.12 21:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » avatar for avaterless for guest