YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Community für Teenager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.364 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Community für Teenager 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teenworlds teenworlds ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.05.07
Beiträge: 81
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Herkunft: Wetzlar
Forenversion: 3.1

 Community für Teenager Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

URL zum Forum:
www.teenagercommunity.de


Beschreibung:
www.teenagercommunity.de - Werde auch Du ein Teil der Teenager Community ! Mitglieder erhalten eine eigenen Blog mit Fotos und Gästebuch. Diskutiere auch Du mit auf dem deutschsprachigen Teenager und Jugendforum.

Teenager Forum? Teenager Community? Was ist das?

Neue, nette Leute kennenlernen und sich Online unterhalten ... über dies und das!

Wir sind wie eine nette kleine Familie - Es gibt aber auch Regeln!

Um diese einzuhalten bemühen sich unsere Moderatoren darum, neuen Usern zu helfen, Störenfriede zu verwarnen oder gar zu bannen ( Aus der Community zu verweisen).

Um deine Gefühle zum Ausdruck zu bringen hast du bei uns die Möglichkeit, in der Nickpage mehr über andere User herauszufinden. Schau doch einfach mal rein und probier´s aus! Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht zu Fragen - Wir und andere User helfen dir gerne weiter!

Wir Empfehlen Dir das Du die Hilfe liest, um die meisten Fragen schon beantworten zu können. und nun meine Lieben - Viel Spaß in der Teenager Community http://www.teenagercommunity.de



Statistische Angaben
Online seit: 01.03.2012
Mitglieder: 17
Beiträge: 174
Themen: 61

__________________
Teenagercommunity.de ein Forum für Jugendliche !
14.04.12 13:01 teenworlds ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge teenworlds in deine Kontaktliste ein
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

NAEB Mauer

Genau sowas suchen die Leute... Augen rollen großes Grinsen
15.04.12 14:21 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
kelly
Mitglied


Dabei seit: 24.03.08
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ohne mir das Forum angesehen zu haben, bin kein Teenie mehr großes Grinsen , finde Ich Deine Kommentare ziemlich daneben.Ich kann mich an Deins erinnern..............
15.04.12 15:44 kelly ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Is doch war, falls du es nicht überrissen hast:

NAEB = Not another Empty Board
15.04.12 17:35 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich schweif mal n bissel ab....
^^warum empty?
zumindest ist es online und wurde nicht seit oktober schon als Relaunche angepriesen und seitdem im dauer-wartungsmodus ..bis es komplett gelöscht wurde, weil der Besitzer nix zustande brachte ....wie das forum dessen name ich nicht nenne Augenzwinkern



Zitat:
Original von Tutorial
Is doch war, falls du es nicht überrissen hast:


übrigens ..heisst es in diesem Fall nicht "war" ...wahr kommt vom Wort "Wahrheit und wird mit "h" geschrieben, mein lieber Tutorial Augenzwinkern


Ich habe Fertig.

----------------------------------------------------------

Zum Thema:


Also mir gefällt die Aufmachung recht gut ..der Stil ist sehr nüchtern gehalten, für ne Teen-Community dürfte es fast bissl bunter und quietschiger sein

es wurde zumindest schon versucht bissl was selbst zu füllen - positiv

vollständiges Impressum vorhanden - lobenswert

joa..wünsch dir viel Glück und Erfolg..ich finds oki und könnte denk ich was werden... Freude

sieht zumindest nicht so lieblos hingeklatscht aus, wie die Foren die hier meistens vorgestellt wurden cool

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 15.04.12 17:49.

15.04.12 17:46
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 476
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Tutorial
NAEB Mauer

Genau sowas suchen die Leute... Augen rollen großes Grinsen


Wie wäre es endlich mal mit einer sachlich konstruktiven Kritik!

__________________
Cu,
Slugger



15.04.12 19:17 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Tutorial
NAEB = Not another Empty Board


siehs mal so, wenn auf dem board schon so richtig was los waere, warum es dann hier reinsetzen?

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
17.04.12 20:29 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Angelchen Angelchen ist weiblich
Wolkenlandbewohnerin


Dabei seit: 18.01.12
Beiträge: 6
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Mönchengladbach
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhuuu

Also ich finde das Impressum irgendwie nicht..
Da gucke ich immer als erstes nach..

Find das Forum irgendwie unübersichtlich und zu dunkel, Die Themen sind nett.. Die Vorstellungsrunde ist gesperrt das ist auch was gutes..oder da hat noch niemand was geschrieben.. glaub aber das erstere..

Was mich zB stören würde, Teenanger zeigen da ihre Fotos, und alles ist für Gäste offen zugänglich.. die Galerie.. die Profile.. sowas sollte schon gesperrt sein, find ich zumindest..

Achso was ich noch nicht toll finde ist die viele Werbung, oben und unten.. Finde wenn es nur eine Community ist sollte nicht wer weiss wie viel Werbung da sein, da haben viele keine Lust sich anzumelden..
Dann solltest du vielleicht gucken für die anderen Styles auch ein Banner zu machen.. wenn man die Styles wechselt fehlt das ja..

Ich war damals in dem anderen Teensboard mal Mitglied

Hoffe das war nicht zu viel schlechte Kritik, aber dafür hast du das Thema hier sicherlich aufgemacht, und positive wie auch negative Kritik zu kassieren damit du was dran ändern kannst..


Und an die anderen.
Was habt ihr von tutorial gedacht?? das da mal was vernünftiges kommt??
Bin nicht so oft hier.. aber wenn ,les ich immer nur unfreundliches Sinnloses Zeugs.. Schade drum.. das versaut einem echt den Spass am lesen.. Scheint jemand zu sein , der immer aufmerksamkeit braucht..
auch wenns negative ist..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angelchen: 24.05.12 00:45.

24.05.12 00:16 Angelchen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

stimmt, als ich das letzte mal reinschaute, gabs noch ein anständiges Impressum..nun ist auch das verschwunden...


besonders klasse - sollte da mal mit einem Teenager was sein, findet man als Elternteil netmal einen Ansprechpartner böse

das mit den fotos find ich auch nicht so gut, da sollte schon ein wenig mehr schutz her, grad wenns um die teenager geht...

ich würde meinem kind nicht erlauben, sich dort zu registrieren...
ich meine auch, dass das letzte mal ein angenehmerer style dort war, ganz ehrlich, ohne es bös zu meinen..aber diese "schwarzen Löcher" erinnern mich immer irgendwie an böse Crackerseiten..oder sonstige driste Trauerforen oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 24.05.12 08:46.

24.05.12 08:45
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Angelchen hat einige Puntke angesprochen, die schnell ins Auge springen.

Negativ: Werbung in Aufbauphase (bringt doch eh noch nichts!), Style ist austauschbarer Standart.Es fehlt an etwas besonderem. Der größte Kritikpunkt, es fehlt an was besonderem, denn in Zeiten von Facebook, Youtube und vielleicht noch Google+ gehen die anderen Plattformen für Jugendliche alle schon die letzten 2 Jahre zunehmend kaputt. Das "&" in den Kategorienamen rausnehmen. Einen Punkt wie mein Vorredner sehe ich anders, wirklich gefüllt ist das Forum nicht. Es fehlt an Informationen. So könnte man über das Thema Tattos z.B. mehr im Eröffnungsbereich informieren.

Positiv: Seitenname, durchaus erster netter Eindruck des Teams

Aktuelle Erfolgsaussicht (Steigerungsquote): 5% (mit Glück werdet ihr bei Google aufgrund des Seitennamens ein paar Besucher bekommen.)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 24.05.12 13:00.

24.05.12 12:55 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
animali
Mitglied


Dabei seit: 24.07.12
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wollte gerade auf deine Seite, aber da steht: "Die Domain "www.teenagercommunity.de" wurde gesperrt."
04.09.12 21:25 animali ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

soll mal losed machen hier

__________________
isch bin es

04.09.12 23:31 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Community für Teenager