YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Beiträge ausblenden sowie hier ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.174 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Beiträge ausblenden sowie hier ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

 Beiträge ausblenden sowie hier ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ey jo,

Gibts nen Hack fürs Lite 1 der es ermöglicht beiträge auszublenden wie hier auf Y****** ???
15.04.12 14:14 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Der Beitrag von Malfrosch (15.04.12 15:24) wurde ausgeblendet. Grund: keine Angabe        Zum Anfang der Seite springen
Der Beitrag von Tutorial (15.04.12 17:40) wurde ausgeblendet. Grund: keine Angabe        Zum Anfang der Seite springen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

tja ich habe die Suche genutzt und nichts gefunden, gibts den nun oder nicht? und wenn ja wie heißt der dann?

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

15.04.12 17:49 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Der Beitrag von Bibini (unregistriert (15.04.12 17:54)) wurde ausgeblendet. Grund: keine Angabe        Zum Anfang der Seite springen
Der Beitrag von Tutorial (15.04.12 18:08) wurde ausgeblendet. Grund: keine Angabe        Zum Anfang der Seite springen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

tja, das steht JETZT dort..im Oktober stand noch

Zitat:
"Juhu bald sind wir wieder da ..euer überall beliebtes Aua-WBB- schaut vorbei, am 15.Oktober gehen wir online"


irgendwann im November stand dann

Zitat:
"Es dauert noch bissl - mein Hund ist krank"


danach stand
Zitat:

" wir wollen auf ne andere Software umstellen - wartet noch bissl"


nun halt
Zitat:
" wurde runtergefahren"

ehrlich wäre gewesen
Zitat:

"will eh keiner zu mir - und ich bekomms eh nicht wirklich gebacken, was ich vor hatte"

Zunge raus

-------------------------------------------

nunja... zum Topic..mir ist sowas noch nicht als Hack begegnet..nehme mal an, da es diese funktion im wbb3 standartmässig gibt, dass sich wer dies dort abgeschaut hat..und es nur für hier exclusiv selbst gecodet hat....hab das nämlich auch noch in keinem anderen wbb2/wbblite gesehen ...frag halt mal ghostmaster direkt Freude vielleicht meldet er sich ja auch noch zu Wort und erzählt dir sein geheimnis cool Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 15.04.12 18:18.

15.04.12 18:17
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bibini
...frag halt mal ghostmaster direkt Freude vielleicht meldet er sich ja auch noch zu Wort und erzählt dir sein geheimnis cool Freude


die idee hat stil Bibini

werd ich mal glatt tun dann

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

15.04.12 18:34 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 472
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bibini
.... den unnötigen Schrott entfernt! ...

nunja... zum Topic..mir ist sowas noch nicht als Hack begegnet..nehme mal an, da es diese funktion im wbb3 standartmässig gibt, dass sich wer dies dort abgeschaut hat..und es nur für hier exclusiv selbst gecodet hat....hab das nämlich auch noch in keinem anderen wbb2/wbblite gesehen ...frag halt mal ghostmaster direkt Freude vielleicht meldet er sich ja auch noch zu Wort und erzählt dir sein geheimnis cool Freude


Du solltest dich mal endlich mit der Materie vertraut machen, anstatt hier mit deinem unqullifizierten gesabbel wichtig zu tun!

Für das wbblite gibt es bereits eine solche Möglichkeit.

__________________
Cu,
Slugger



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slugger: 15.04.12 19:20.

15.04.12 19:14 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Slugger
Dann verlinke doch bitte zum Hack.

Mir ist ein solcher Hack nicht bekannt, zumindest nicht, dass er als Download angeboten wird.
Natürlich bin ich nicht überall unterwegs und es gibt bestimmt schon irgendwo irgendwelche Hacks, von denen man glaubt, dass sie noch nicht existieren.

Wenn man schon widerspricht, dass es eben einen solchen Hack gibt, dann könnte man ja auch dorthin verlinken.

Die Erstellung eines solchen "Hacks" ist aber auch kein großes Unterfangen und sollte relativ schnell möglich sein. (Nur falls man einen solchen Hack coden will)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 15.04.12 19:23.

15.04.12 19:21 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 472
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Schrimm
@Slugger
Dann verlinke doch bitte zum Hack.

Mir ist ein solcher Hack nicht bekannt, zumindest nicht, dass er als Download angeboten wird.
Natürlich bin ich nicht überall unterwegs und es gibt bestimmt schon irgendwo irgendwelche Hacks, von denen man glaubt, dass sie noch nicht existieren.

Wenn man schon widerspricht, dass es eben einen solchen Hack gibt, dann könnte man ja auch dorthin verlinken.

Die Erstellung eines solchen "Hacks" ist aber auch kein großes Unterfangen und sollte relativ schnell möglich sein. (Nur falls man einen solchen Hack coden will)


Hallo Schrimm,
einen direkten Link zum Hack kann ich nicht geben, aber ich weiss das dort:

http://www.jumperli.de/wbblite/index.php

eine solche Funktion im Einsatz ist Augenzwinkern

Nachtrag:

http://www.jumperli.de/wbblite/thread.php?threadid=2231

__________________
Cu,
Slugger



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slugger: 15.04.12 19:39.

15.04.12 19:36 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dankeschön.

Damit ist nun, denke ich, auch Pigsel bzw. Tutorial geholfen und allen anderen, die diese Funktion für das wbblite suchen und müssen nicht nur lesen, dass ein solcher Hack irgendwo existiert.
15.04.12 19:43 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da ist mal wieder eine Seite verlinkt, die interessant sein könnte, Danke dafür, allerdings habe ich bei dem Thread der da angegeben ist, kaum Zusammenhänge erkannt .. und wild irgendwelche Codes die irgendwo stehen ins Forum zu hämmern, sehe ich noch nicht, allerdings werd ich mir das nochmal bei Zeiten genauer ansehen

in jedem Fall Danke erstmal für die Seite

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

16.04.12 11:46 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nur um eins noch klarzustellen ...ich habe NICHT behauptet, dass dies nicht im lite1 möglich wäre..ich hatte lediglich gesagt, dass MIR sowas ausser hier noch nirgends über den weg lief ..was wohl damit zu tun hat, dass ich für gewöhnlich nicht in orangen Foren rumrenne, in denen man sich das Maul über andere zerreisst...weil man sonst nix besseres zu tun hat cool

Aber danke für die Aufklärung, sollte ich mal wieder ein lite benötigen, wo ich irgendwelche Beiträge ausblenden möchte, weiss ich ja nun auch, wo ich sowas finden kann cool großes Grinsen
16.04.12 12:30
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

[offtopic]

Zitat:
Original von Bibini
dass ich für gewöhnlich nicht in orangen Foren rumrenne, in denen man sich das Maul über andere zerreisst

Dann warte bis heute abend - da ist es dort grün cool
[/offtopic]

Gruß Mike
16.04.12 12:41
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich schweif mal n bissel ab....
mir doch egal....eure üble nachrede könnt ihr euch schenken...soll sich lieber noch 5 kisten bier kaufen, dass er ausser lästern noch was anderes zu tun hat oO cool
aber wer weiss, irgendwann kommt mal wer, der sich das alles nicht so einfach gefallen lässt fröhlich
aber keine bange..ich werde euch nicht mehr mit meinen "unqualifizierten" Postings belästigen.... werd in den wbb2/wbblite1 supports nur noch posten, wenn ich mit was nicht klar komme ..und zwar bei viktor, weil bei ihm bekommt man wirklich geholfen und wird net nur blöde von der Seite angemacht ..... man sieht ja, wieviel tägliche (sinnvolle!) Posts ER hat ..im gegensatz zu so manch anderem "Supportforum"
Ich habe Fertig.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 16.04.12 12:47.

16.04.12 12:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Beiträge ausblenden sowie hier ?