YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Zusatz hinter Usernamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.422 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Zusatz hinter Usernamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

 Zusatz hinter Usernamen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hallo ich habe mal eine kleine Frage und zwar würde ich gerne bei der "Wer ist Online und Wer war da" Anzeige einen kleinen Zusatz haben und zwar das bei einem Adminaccount ein * oder Accountname - ADMIN zum beispiel zu sehen ist aber jetzt kommt das große aberrrrrrrr dieser Stern oder ADMIN soll nicht in Beiträgen, Profile, Teamseite, Mitgliederseite ect. angezeigt werden also wirklich nur, in den beiden Anzeigen, die ich genannt habe. Ist es möglich sowas umzusetzen?

Über ein extra Feld oder so?

LG

Fehlermeldung:


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von #AHBL: 16.04.12 15:51.

16.04.12 15:48 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Es kommt immer auf die Abfrage an, wie der "Username" abgefragt wird.

Im Prinzip funktioniert es so:
php:
1:
if($row['canuseacp']==1$row['username'] .= "*";
16.04.12 16:05 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

Themenstarter Thema begonnen von #AHBL
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ah danke Schrimm dann weiß ich da bescheid
Danke!
16.04.12 16:11 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Zusatz hinter Usernamen