YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche: Bildvorschau in der Themenübersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.746 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Suche: Bildvorschau in der Themenübersicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jcc
Mitglied


Dabei seit: 31.03.05
Beiträge: 4

 Suche: Bildvorschau in der Themenübersicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

zunächst mal Global Danke an alle die sich für Addons hier und anderswo stark gemacht haben ! Super Sache.

Jetzt habe ich ein Problem an dem meine minimalen php und sql Fähigkeiten grandios scheitern.
Ich sollte Bilder, welche in einem Thread per Dateianhang hochgeladen wurden, in der Themenübersicht bereits angezeigt bekommen.

Ganz zur Not würde ich es evtl. selbst mit tagelanger Quellcodevergewaltigung noch hinbekommen eine Tabelle in der DB anzulegen und die benötigte Grafik manuell in die sql zu schreiben
um sie dann auszulesen , unglücklich


Aber ein geübter Addon-Progger macht das vermutlich nahezu mit links vollautomatisch.... cool

Es sollte etwa so aussehen
[IMAGE]http://your-wbb.de/attachment.php?attachmentid=33872[/IMAGE]

Leider hat sich der Ersteller jgs-xa es sich damals nicht notiert und inzwischen das Proggen aufgegeben verwirrt Kann mir also nicht helfen ( will nicht ? )

EDIT

Sogar als totaler PHP dau hab ich es jetzt selbst erstellt, hat mich für den schnippsel code zwar wieder mal einen ganzen Tag gekostet...

Hätte jeder der php halbwegs fit ist in 10 Minuten problemlos hinbekommen, schade dass es aber scheinbar keinen interessiert hat

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von jcc: 22.04.12 11:10.

17.04.12 09:30 jcc ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche: Bildvorschau in der Themenübersicht