YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit ACP-Menue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.544 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit ACP-Menue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 Problem mit ACP-Menue Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
ACP-Menü:
- installieren, keine Probleme, keine fehlermeldung keine Störungen im Board
- Nutzung - ausgeschlossen - siehe Fehlermeldung

Fehlermeldung:
gibt es keine, aber folgendes passiert mit allen Accounts außer dem der es eingebut hat (nämlich meinen beiden Accounts)

Gast-Header- reduziert auf Register, FAQ und Link Us

Admin-GruppenMenü mit zusätzlichen Verknüpfungen für Bilderupload-Übersicht, ToDo-liste, SchreibRechteÜbersicht

UserGruppen-Menü - die Standard-Links

(S)-Mod-Gruppenmenü incl. ACP-Button durch "Moderate-Hack"

ALLE REG-User die diese Konfiguration nutzen wollen, werden automatisch ausgeloggt, zur Wiedereinwahl - jeder Versuch der Nutzung endet auf diese Weise, außer bei meinen Beiden Accounts: Status 1 Admin(Gruppen-ID1 - UserID 65) ein variabler Tester der von Gruppe zu Gruppe getestet wurde

MEINE Beiden Accounts, kommen problemlos an die verknüpften Seiten

Der Gründer Account: Status Admin(Gruppen-ID 1 - User-ID 1)

kann die angegebene Konfiguration nicht nutzen (der Unterschied zwischen den beiden Adminaccounts: es gibt keine Unterschiede)

Fehlermeldungen kann ich leider nicht liefern es gab nur die "login.php" als Reaktion

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Vor dem Fehler nur
ACP Menue hier von der seite

Ohne ACP-Menü funktioniert der Zugriff für alle

P.S. aufgrund der nicht-funktion ist der Derzeit wieder ausgebaut

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 19.04.12 23:54.

19.04.12 18:20 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich hab als Gast alle headerbuttons...nicht nur faq und linkus..
und kann mich auch problemlos durch die menüs klicken...

aso...dein Ps überlesen.....na dann ...mh... vergiss den post....dann hättest aber auch net linken brauchen, dass sichs wer anschaut fröhlich

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (34,05 KB, 71 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 19.04.12 18:49.

19.04.12 18:49
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du ein Problem mit diesem Hack hast, warum postest du nicht dort!
Dafür ist der Thread ja da anstatt ein neues Thema zu eröffnen.
Damit wird es wieder schwer eine Nachvollziehbarkeit herzustellen.

Einen Hinweis kann ich geben.

Zitat:
ALLE REG-User die diese Konfiguration nutzen wollen, werden automatisch ausgeloggt, zur Wiedereinwahl - jeder Versuch der Nutzung endet auf diese Weise, außer bei meinen Beiden Accounts: Status 1 Admin(Gruppen-ID1 - UserID 65) ein variabler Tester der von Gruppe zu Gruppe getestet wurde


Die Session ID wird nicht mit übergeben, deshalb wird der User ausgeloggt.

Bitte ins Nirwana schicken.

__________________
Cu,
Slugger



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slugger: 19.04.12 19:36.

19.04.12 19:36 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Pigsel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

eine Idee ist das immerhin, ja das mit dem in dem Supportthema posten hab ich mir zuspät überlegt, aber ggf. ist ja das mit der Session Id sogar schon die Lösung

dann könnte man das tatsächlich ins Nirvana schicken das Problem und die Nachfrage dazu

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

19.04.12 20:36 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit ACP-Menue