YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Suchbutton fehlt - manchmal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.396 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Suchbutton fehlt - manchmal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya cherub
Mitglied


images/avatars/avatar-5781.jpg

Dabei seit: 04.01.05
Beiträge: 7

sehr Traurig Suchbutton fehlt - manchmal Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe einfach keine Idee mehr wo ich noch suchen soll.


Problembeschreibung:

Also mir ist folgendes aufgefallen. Wenn man auf die Mitgliederliste geht sieht man bei den erste 3 Mitgliedern noch den Button für die Suche, ganz normal und kann diese benutzten.
Bei allen weiteren Mitgliedern ist er nicht mehr vorhanden, auch dann nicht wenn man auf das Profil klickt und dort nach sieht. (Bei den ersten 3en allerdings schon).

Fehlermeldung:

Leider gibt es keine Fehlermeldung.

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Link zum Forum


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Uff, also ich glaube zuletzt wurde ein Hack verbaut um Links als Profilfeld zu haben. Da war der Fehler schon da.
Naja, wurde viel an den tpl. Dateien geändert, allerdings ist der Fehler auch bei anderen tpl .

Ich habe mal bei einem Hack (Captcha) was am org. Code geändert, weil der Hack so nicht funzte. Allerdings dürfte das keinen Einfluss haben, eigentlich.
Sonsten bauen wir halt die ganze Zeit dran herum :/ ich weiß auch nicht wo ich noch suchen soll oder warum der Button nur bei den 1. 3en auftaucht - mysteriös...

Vielen Dank schon mal!

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (192 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (209,08 KB, 35 mal heruntergeladen)
24.04.12 01:19 Soraya cherub ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schon mal drüber nachgedacht, das es evtl. ein Feature beim Lite ist?

Schau Dir mal die Anzahl der Beiträge an!
beim einem hast Du 4 Beiträge und einen Suchbutton, dagegen beim 2. User hast Du NULL Beiträge, warum sollte da es einen Suchbutton geben?
Denn er würde ja eh nichts finden!

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
24.04.12 06:19 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Soraya cherub
Mitglied


images/avatars/avatar-5781.jpg

Dabei seit: 04.01.05
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Soraya cherub
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

xD löööl
Ich schaff es mich auch Hardcore zu blamieren gell..

Sowas passiert, wenn man den Beitragszähler Teamintern ausstellt xD... die haben ja alle gepostet xD nur eben Teamintern *g*

Ok Schande über mein verkorkstes Haupt Oo ich versuche das nächste Mal nachzudenken xD...

Trotzdem Danke für den Denkanstoß ^^... *keks geb* ^^
24.04.12 12:19 Soraya cherub ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Suchbutton fehlt - manchmal