YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche Profilfelder Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.824 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen suche Profilfelder Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anika90
unregistriert
 suche Profilfelder Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey,

Ich suche den Profilfelderhack. ich glaube er heißt auch add_profilfield oder so. Leider habe ich ihn bisher vergeblich gesucht, weshalb ichjetzt hier nachfrage.

Mit diesem Hack kann man zusätzliche Profilfelder erstellen, wie zum Beispiel Gesinnung, Beruf, Rasse, usw. Dieser wird sowohl auf dem Userprofil, als auch bei den Beiträgen angezeigt.

Danke schon einmal im Voraus für die Hilfe Augenzwinkern
26.04.12 16:05
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

den gibt es auf dem WbbCoderForum

hätte man auch hier über die Suche finden können! großes Grinsen

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
26.04.12 16:24 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja ich merke, dass ich wohl eine Brille brauchen *lach* dank dir für den Tipp, werde da naschauen gehen smile
26.04.12 16:28
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oder diesen hier.http://www.jumperli.de/wbblite/filebase_...entryid=13&sid=

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
26.04.12 16:30 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dnak dir jacqy^^
26.04.12 16:34
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich glaub sowas gibts auch von Hopfenschlodel kann aber sein das ich mich da täusche...
26.04.12 23:47 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Tutorial: Wie ich bemerkt habe gibt es mehrere Hacks dafür.

ich habe den Hack von WbbCoderForum genommen
27.04.12 09:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche Profilfelder Hack