YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » nur die ersten Beiträge sind zu sehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.098 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen nur die ersten Beiträge sind zu sehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anika90
unregistriert
 nur die ersten Beiträge sind zu sehen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
in meinem Forum sehe ich NUR die ersten Beiträge von jeder Seite und wenn man Beiträge reinstellen will, dann erscheinen diese nicht

Fehlermeldung:
keine

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
zum Forum
besonders bei den News bei den Düneninformationen sieht man das deutlich. Zwar steht, wie viele Beiträge geschrieben sind, aber nur der erste Beitrag ist zu sehen

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
den Profilfelder SE 2_1
27.04.12 20:09
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hö?
Also werden Themen nicht angezeigt die Erstellt wurden (schonmal da waren) + neue ebenfalls nicht oder was ?

Themenanzeige => Alle einstellen im ACP klappt auch nich oder ?
27.04.12 20:53 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es werden NUR die ersten Beiträge einer Seite angezeigt und die anderen, die schon einmal da waren, nicht mehr und neu erstellte Beiuträge ebenfalls nicht.

Habe gerade nocheinmal im ACP nachgesehen unter Themenanzeige und da ist alles richtig eingestellt
27.04.12 20:57
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Achso, also werden IN THEMEN beiträge die schon dawaren UND neue (?) nicht angezeigt ?

Edit: seit dem Hackeinbau oder schon davor ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tutorial: 27.04.12 20:59.

27.04.12 20:58 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja genau^^
Tschuldige, dass ich mich da undeutlich ausgedrückt habe

Erst seit heut ABend, also nach dem Hackeinbau. Mein Mitadmin hat mir das vorhin mitgeteilt.
27.04.12 21:02
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich denke mal da wird wohl ein Fehler beim einbau din die thread.php gemacht worden sein (eventuell).

Also es werden generell keine Beiträge mehr angezeigt oder, nur der startpost ?
Häng mal deine thread.php an und zitier aus der anleitung des Hacks was man in dieser ändern soll (du geändert hast)
27.04.12 21:11 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bam hat zwar gesagt ich soll die Fresse halten, wenn ich was nur vermute und keine Ahnung hab...

aber nuja...bevor sich tutorial noch ein abkaspert...sag ich mal meine Vermutung cool

Es ist vermutlich die Einstellung aktiv, dass Themen nur 100 Tage angezeigt werden. Um dies zu ändern:

Gehe in dein ACP unter Einstellungen -> Themenauflistung und bei Anzeige der Themen sollte "Zeige alle Themen" ausgewählt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 27.04.12 21:14.

27.04.12 21:13
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bibini
Bam hat zwar gesagt ich soll die Fresse halten, wenn ich was nur vermute und keine Ahnung hat...

aber nuja... cool

Es ist vermutlich die Einstellung aktiv, dass Themen nur 100 Tage angezeigt werden. Um dies zu ändern:

Gehe in dein ACP unter Einstellungen -> Themenauflistung und bei Anzeige der Themen sollte "Zeige alle Themen" ausgewählt werden.


Hab ich oben schon erwähnt, ist es NICHT
außerdem tritt es erst NACH dem Einbau auf daher liegt es zu 99% an einem Einbaufehler.

Unnötigen Kommentar entfernt by Bräke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bräke: 27.04.12 21:36.

27.04.12 21:14 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ihr Lieben... ich weiß NICHT was es war.

Ich habe einfach mal die thread.php von einem Backup davor reingezogen udn die "kaputte" thread.php überschrieben und schwups... es geht wieder

Danke für eure Hilfe!
27.04.12 21:22
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja aber damit sind die nötigen änderungen vom Hack auch wieder weg.
DIese musst du neu machen sonst funktioniert dieser nicht richtig

Edit: bitte bewerte mich, danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tutorial: 27.04.12 21:28.

27.04.12 21:28 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mensch Leute... spart Euch doch bitte mal diesen unnötigen Käse.

@Anika90, mal die thread.php anhängen die Probleme machte, vieleicht schaut mal wer drüber.
27.04.12 21:39 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gut Bräke, Top weiter so !
(Das mein ich ernst, keine Ironie)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tutorial: 27.04.12 21:41.

27.04.12 21:40 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Leider ist diese schon draußen Bräke, da ich sie habe überschreiben lassen.

Was den eingebauten Hack angeht. Da bei diesem irgendwo ein kleiner Fehler sowieso war, ist dies nicht weiter schlimm, dass die alte thread.php drin ist. Muss mich an disem Hack ja sowieso nochmal ransetzen und bisher geht wieder alles, so, wie gewollt!
27.04.12 21:48
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Tutorial

das glaube ich dir jetzt auf s Wort Augen rollen fröhlich

@Anika

Von was für einem Backup war die denn? Die Einbauten der Hacks die danach gemacht wurden,musst du dann wieder ändernAugenzwinkern War wohl ein Einbaufehler des ProfilfelderHacks.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
27.04.12 21:48 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@jacqy: ja es kann nur ei Einbaufehler gewesen sein von diesem Profilfelderhack.
27.04.12 21:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » nur die ersten Beiträge sind zu sehen