YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.795 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus0211
Mitglied


Dabei seit: 07.02.12
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Schweri
Forenversion: 2.3

 Bilder Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Forenparkett, habe mich schon ein wenig ins ACP eingearbeitet, aber eine Sache bringe ich nicht auf die Reihe.

Habe im Portal vor eine Box einzustellen, die Bilder (selbstgeschossene Fotos) anzeigen soll, diese Bilder sollen in unregelmäßigen Abständen, händisch gewechselt werden - Fotowettbewerb - aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Wer kann mir helfen und mir sagen was ich da machen kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klaus0211: 03.05.12 18:38.

03.05.12 18:36 Klaus0211 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Bilder