YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Mehrere Accounts Anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.582 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mehrere Accounts Anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya cherub
Mitglied


images/avatars/avatar-5781.jpg

Dabei seit: 04.01.05
Beiträge: 7

 Mehrere Accounts Anzeigen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich habe folgende Idee:

Im Grunde möchte ich in dem Profil eines Users anzeigen lassen welche Accounts über den Userchangehack noch zu diesem User gehören.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Hat man z.B. die Accounts

"Luisa Musterfrau" und "John Mustermann" könnte jeder im Forum im Profil diese Namen aufgelistet sehen.

Nun hab ich mir überlegt wie man das machen könnte und da ich den Userchangehack eingebaut habe und das ja über Parentid's läuft, wäre da sicher was möglich.

Das blöde ist halt, ich kann kenn PHP xD...


Ausgedacht habe ich mir sowas:

SELECT username FROM bb1_users WHERE (parent_id > 0 AND parent_id = aktuelleruserid ) OR ( parent_id = 0 AND user_id= aktuelleuserid )

Damit lieg ich sicher irgendwie richtig, aber ich habe nicht den geringsten Schimmer wie ich das einbauen soll und was ich da noch so brauche oO.
Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee und mag mir ein bisschen zur Hilfe gehen.

Liebe Grüße

Sora
04.05.12 12:29 Soraya cherub ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Mehrere Accounts Anzeigen