YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Hintergrundfarbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.722 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Hintergrundfarbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeMiNi
Mitglied


Dabei seit: 06.05.12
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

sehr Traurig Hintergrundfarbe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Forenmitglieder,
ich habe in einem Forum meine Hilfe angeboten, da der Betreiber zur Zeit leider aus Zeitgründen nicht aktiv sein kann.
Es kam nun der Wunsch auf, die Hintergrundfarbe, sowohl der Forenhauptseite, als auch für einzelne Beiträge zu ändern - sollte doch eigentlich ein leichtes Unterfangen sein.
Dem ist aber leider nicht so und ich habe festgestellt, dass mit dem aktuellen, im Netz verfügbarem Handbuch und unserer Version Unterschiede bestehen.
Unsere SoftwareVersion ist Burning Board 2.3.6.

Gibt es hierzu irgendwo ein Handbuch als pdf-Datei ?
Oder kann mir jemand Hilfestellung leisten?

Es gibt hier verschiedene Titel - ich würde mich aber gerne erst einmal mit dem allgemeinen Teil vertraut machen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und hoffe auf Hilfe.

Gruß
Jan-Andreas
06.05.12 16:44 JeMiNi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

-> wbb 2 Dokumentation

und dort unter Punkt 5.2. Designpacks
und folgende

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mkkcs: 06.05.12 19:28.

06.05.12 19:27 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
JeMiNi
Mitglied


Dabei seit: 06.05.12
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von JeMiNi
großes Grinsen Danke! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Martin,

ganz herzlichen dank für Deine Antwort.
Auch wenn ich noch nicht alles durchgesehen habe, glaube ich doch, dass Du mich auf kürzestem Wege auf die richtige Fährte gebracht hast.

Schön, dass es solche Austauschmöglichkeiten gibt.

Einen schönen, wenn auch verregneten Sonntag.

Gruß
Jan-Andreas
06.05.12 19:51 JeMiNi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Hintergrundfarbe