YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Alle Beiträge automatisch im Blocksatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.876 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Alle Beiträge automatisch im Blocksatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anika90
unregistriert
 Alle Beiträge automatisch im Blocksatz Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich wollte Fragen in welcher php oder tpl oder sonst einer Datei ich einstellen kann, damit alle Beiträge im Blocksatz automatisch geschrieben werden.

Danke schon einmal im Voraus^^
08.05.12 16:29
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ob das automatisch geht, weiß ich nicht, aber es gibt in den Advanced BBCodes einen Code dafür das man den markierten Text in Blocksatz übertragen kann

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

09.05.12 07:01 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
JiShi
Mitglied


Dabei seit: 13.08.08
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Morgen Anika,
öffne thread_postbit.tpl und suche:

code:
1:
$posts[message]


und ersetze es durch:

code:
1:
<div align="justify">$posts[message]</div>
09.05.12 07:12 JiShi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Pigsel: das es so etwas gibt, wusste ich schon, aber ich wusste nicht, wie das geht^^

@JiShi: dank dir hat natürlich wunderbar geklappt^^
09.05.12 13:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Alle Beiträge automatisch im Blocksatz