YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldungen auf der Startseite nach Serverumzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.751 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fehlermeldungen auf der Startseite nach Serverumzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apollo1979 Apollo1979 ist männlich
Coverdesigner


images/avatars/avatar-5751.gif

Dabei seit: 04.05.11
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Germering bei München
Forenversion: 2.3

 Fehlermeldungen auf der Startseite nach Serverumzug Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Fehlermeldungen auf der Startseite nach Serverumzug


Fehlermeldung: Wie die Beschreibung schon sagt bekomme ich seit dem wieder draufspielen auf den neuen Server über dem Boardlogo einige Fehlermeldungen wie im Dateianhang zu sehen ist. Leider weiß ich nicht was damit gemeint sein soll. Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen. unglücklich

Dateianhang:
jpg Unbenannt-1.jpg (267 KB, 38 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Apollo1979: 08.05.12 21:07.

08.05.12 21:06 Apollo1979 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guckst du hier,http://speedyservice.de/2010/12/wbb-2-3-x-und-php-5-3/

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
08.05.12 21:13 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Apollo1979 Apollo1979 ist männlich
Coverdesigner


images/avatars/avatar-5751.gif

Dabei seit: 04.05.11
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Germering bei München
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Apollo1979
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wow danke, das ging aber schnell! Und diese Datein muss ich aufm FTP dann alle ändern? Man ganz schön viel arbeit. Das hat man davon, wenn man ein bereits bestehendes Forum übernimmt. großes Grinsen

__________________

08.05.12 21:17 Apollo1979 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Genau Augenzwinkern Und bitte sehr smile

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
08.05.12 21:18 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldungen auf der Startseite nach Serverumzug