YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Erweiterung Eventkalender 1.01 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.877 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Erweiterung Eventkalender 1.01
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maraudi Maraudi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5782.jpg

Dabei seit: 23.08.07
Beiträge: 24
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Bauch vom Mama
Forenversion: 2.3

 Erweiterung Eventkalender 1.01 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

ich hab den Eventkalender 1.01 von Markus Dippold,
nach Ideen von Grobi und Drapondur in meinem Board eingebaut und hätte da noch ne Idee zur Erweiterung:

Wäre geil, wenn reg. User sich direkt im Kalender zu einem eingetragenen Event anmelden könnten, so mit nem button: "nimmt teil" und im Erstellten Thread oder im Termin-Kalender Eintrag eine Namensliste eingefügt würde mit den Usern, die "nimmt teil" angeklickt haben.

Gibts so ne Erweiterung vielleicht schon?? Oder könnte mir jemand so etwas stricken Ehren

Die Linke zum Gruß
Günni

__________________
Die Linke zum Gruß
Günni


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maraudi: 08.05.12 23:55.

08.05.12 23:52 Maraudi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das kann man mit der JGS-Treffen machen!

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
09.05.12 06:18 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe sowas von viktor mal machen lassen. das funktioniert mit seinen treffenhack zusammen

http://www.fanclub-unheilig.net/vgtourplan.php

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



09.05.12 08:03 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maraudi Maraudi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5782.jpg

Dabei seit: 23.08.07
Beiträge: 24
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Bauch vom Mama
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maraudi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Martin
....hat es da nen Link zu? DAS JGS Treffen hier im Board ist aber für die Version wbb2.1 !?!
Lüppt die auch fürs wbb2.3.6?

EDIT: Erledigt, lüppt Danke!

__________________
Die Linke zum Gruß
Günni


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maraudi: 15.05.12 17:42.

09.05.12 13:48 Maraudi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Erweiterung Eventkalender 1.01