YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Breite ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.208 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Breite ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anika90
unregistriert
 Breite ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja ich bin es schon wieder und sicher ist die ANtwort mal wieder nicht schwer, aber ich komme nicht darauf.

Puh... wie erkläre ich das am besten? Also im Screenshoot seht ihr ja den eingekreisten Bereich. Mein Problem ist, dass die Trennlinie zwischen AUtor und Beitrag anders ist als die Trennlinie zwischen dem Ava und dem Postbereich. WO kann ich die Breite der Leiste ändern, denn die Avagröße würde ich gern so beibehalten wollen.

Danke schon einmal im Voraus

Dateianhang:
jpg Unbenannt-1.jpg (720 KB, 59 mal heruntergeladen)
11.05.12 11:47
Melgroms
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 28.01.09
Beiträge: 29

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Müsste eigentlich klappen, wenn du den Wert (3 mal) 175 in den Templates thread und thread_postbit erhöst. Kommt dabei dann allerdings auf die Breite deiner Avatare an, hier würde ich einen Wert von Avatarbreite+5 nehmen und einfach mal probieren wie es aussieht.
11.05.12 12:04 Melgroms ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dank dir^^ es hat funktioniert muaaah^^

EDIT:

Jetzt ist mir aufgefallen, dass die ganze Forumbreite sich in den unterschiedlichen Thread verändert (siehe Screenshoots)

Wo kann ich das so ändern, dass die alle die gleiche Breite haben?

ps: es soll so, wie beim letzten Bild aussehen

Dateianhänge:
jpg Unbenannt-3.jpg (210 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (199,11 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-5.jpg (199 KB, 38 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anika90: 11.05.12 12:44.

11.05.12 12:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Breite ändern