YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche für Acrotext V2 die einbauanleitung wegen ausbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.597 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen suche für Acrotext V2 die einbauanleitung wegen ausbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hoessbacher hoessbacher ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.05
Beiträge: 26
Forenversion: 2.3

 suche für Acrotext V2 die einbauanleitung wegen ausbauen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen..
ich suche die Einbauanleitung von dem Hack. ich möchte das Teil wieder ausbauen.. Ich kann die Dateien nicht mehr auf meinem Rechner Finden. Der Hack Läuft zwar bei mir und wurde auch gefixt gegen Hacker. doch einen Fehler habe ich schon seit langen. Links die In den Text eingebaut werden werden nicht als eigenes Fenster geöffnet sondern immer im Gleichen..
jetzt möchte ich den Hack aber gerne wieder ausbauen.. kann mir da jemand Helfen.
Danke schon mal
Gruß Klaus
12.05.12 18:47 hoessbacher ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab Dir mal die Anleitung und die deinstall-SQL bereitgestellt

Dateianhang:
zip Anleitung_acrotxt.zip (167,46 KB, 8 mal heruntergeladen)


__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
12.05.12 19:12 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hoessbacher hoessbacher ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.05
Beiträge: 26
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von hoessbacher
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

vielen Dank
Gruß Klaus
13.05.12 09:43 hoessbacher ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche für Acrotext V2 die einbauanleitung wegen ausbauen