YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Bilder Resize funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.744 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bilder Resize funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BL4CK_D3V!L BL4CK_D3V!L ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5449.gif

Dabei seit: 18.04.08
Beiträge: 81
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

sehr Traurig Bilder Resize funktioniert nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Bilder in Threads werden nicht mehr automatisch verkleinert und zerreissen damit natürlich den Style (siehe Angang Screenshot). Habe irgendwo gelesen, dass das in der Thread.php verzeichnet sein muss. Habe schon von einem funktionierendem Forum die php mit meiner verglichen, finde aber nicht wirklich einen Fehler, deshalb hänge ich sie hier mal mit an? Weiß echt nicht mehr wo ich noch suchen soll unglücklich und hoffe deshalb hier auf Hilfe.

Fehlermeldung:

-----

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Das Forum wurde erst neu aufgesetzt und einiges an Hacks eingebaut. Über einen Hackeinbauservice habe ich mir auch bei den bbcodes helfen lassen, wo scheinbar auch an dem bbcode img etwas verändert wurde, da jetzt immer eine Copyrightabfrage kommt. Was genau dort wo gemacht wurde, weiß ich nur leider nicht und erhalte von demjenigen auch noch keine Antwort.

Dateianhänge:
jpg 6a7o6yh2.jpg (541 KB, 40 mal heruntergeladen)
unknown thread.php (35 KB, 2 mal heruntergeladen)
13.05.12 11:38 BL4CK_D3V!L ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BL4CK_D3V!L in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Bilder Resize funktioniert nicht